sex unverheiratet? (Fable 2)

gibt es irgendwelche frauen die auch wenn sie nicht mit euch verheiratet sind sex haben wollen(ohne bezahlt zu werden)?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 20:55 von Super-Smasher

12 Antworten

na klar such dir Damen mit frivoler gesinnung Mach sie an führ sie an ihre Lieblingsplätze und mach ihnen geschenke Dann frag sie und sie werden schwach nun ab in dein Haus du kannst bis 5 Leute mit ins bett nehmen auch Männer aber immer dran denken SCHÜTZE DICH

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 06:18 von Morgoth4Life

wird man dann einfach attraktiver?und ist das das selbe wie rein?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 10:07 von Super-Smasher

hi wie macht man das den das sie mit einander sex haben? ich hatte es mal per zu fall hin bekommen doch weis nicht wie und bekomme es auch nicht mehr hin habe ein neus angefangen?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:48 von Mira267

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
wenn du einen Partner gefunden hast der sich in dich verliebt hat und noch single ist einfach das ausdruckmittel "gehen wir zu mir" in der Regel folgt dir dann der NPC bis an ein Bett In einem Haus das dir gehört (Nicht vermietet)Vorort musst du das Bett anklicken.Du wirst noch gefragt :geschützter oder ungeschützter Sex und das wars.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 12:11 von Morgoth4Life

Du kannst auch in Westcliff ein paar Dirnen aufgreifen :D

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:18 von Toan

also bei mir funkt das unverheiratet nicht die wollen alle erst verheiratet sein :( auch die in der altstadt die herzchen anzeige ist aber ganz oben

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:26 von Super-Smasher

ab und zu laufen zb. in Westcliff Frauen rum, die sich prostutuieren wollen und dir eine Anfrage machen. Einfach Daumen hoch und Spaß haben.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 22:29 von Fablegamer2008

ohne geld zahlen oder heiraten gehts also doch nicht?

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 09:59 von Super-Smasher

nein, nicht das ich wüsste.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 16:24 von Fablegamer2008

hi die zwei sind verheiratet und wenn ich dan auf folgen mir klicke so das die frau mit mir kommt geh ich an das bett und kann nur schlafen klicken als 6 szunden 12 stunden und so weiter und ich werde dan nicht gefragt ob geschütz oder nicht geschütz.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 17:29 von Mira267

Du musst das ausdrucksmittel "gehen wir zu mir" benutzen!
Das Folgen ist falsch! gh mal ein paar fragen höher in der liste dann weißt du auch wie man das ausdrucksmittel gehen wir zu mir bekommst

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 19:48 von gelöschter User

du musst erst mal bei ein mädchen "LT" drücken dann drückst du auf "RB" dann auf "Kokett"(rechts mitte)dann auf "gehen wir zu mir"(wenn ihr das nicht habt gehe auf bowerstone "altstadt" buchladen da müsste es das geben) und gehe in dein haus(nicht vermitet)klicke auf ein bett und dann mache auf un/geschüzt.
in Oakfield Sandgans
könnt ihr peggy,anne und rhona fragen ohne zu heiraten.
in Bowerstone Stadtzentrum
könnt ihr nora,betty und vicky fragen ohne zu heiraten.
in westcliff sind auch zwei leute.

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 18:36 von PhoenixTheMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)