Frage für Profis (MH Freedom Unite)

Bin jetzt selber JR.9 und hab alle Auszeichnungen also das Spiel quasi durchgespielt - aber weis einer von euch ob man den Yama einen Tentakel abschlagen kann oder nicht. Ich und mein Kumpel haben das mal probiert das Vieh verregt allerdings immer nach 10 min... Und es gibt bis auf den Kirin keinen Drachenältesten den man nichts abgauen kann.

M.F.G. Ukanlos_Killer

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:06 von Ukanlos_Killer

9 Antworten

doch aber bei yama bin ich mir nicht sicher ich hab das speil uach quasi durch ukamulbas zussamm gestauft teosta schwanz ab ahcken lunstra auch chameleos weis ich nicht bei kushala auch schwanz ja und die hörner von den also teostra hörner und lunstra hörner und bei bei lao shan lung gehts uach nicht

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:14 von gelöschter User

fon den hab ich noch nie wass gehör es gib ne legende um lao aber fom jama hab ich nichts gehört . das einzige was ich gehört habe ist das es gangeblich möglich sein kan den lao den schwanz abzuhaken?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:04 von killermanuel

wat glaub ich net ich habs probirt ich hab den nur auf den schwanz gehaun

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne den lao kann man den schwanz nicht abhacken ich und mein kumpel haben da mal die 35 min mit pierce draufgeschossn um den zu schwächen und dan hat mein kupel mit dem großschert einmal vollaufgeladen draufgehauen und es hat nicht geklappt..., den chameleos kanst horn und schweif abhacken , den teo und luna sowie auch kushala auch, aber dem kirin nichts.
Beim lao geht das horn die schulterplatten und bei seine vorderbeine (wo die in den körper reinwachsen) zum abhauen.
beim yama weis is eben net

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 21:16 von Ukanlos_Killer

jop bei yama gehts glaub ich net weil der über gigantisch gorß is

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

das mus nichts heisen ich glaub der lao is größer
is egal ich hau halt mal nur auf die inneren tantakel drauf und wens klappt schreib ichs morgen rein xd

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:19 von Ukanlos_Killer

jop mach das wär geil wenn mann den blind machen könnte mit blitzbomben

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 21:24 von gelöschter User

ne geht net aber wen er saugt musst ihm berugugungsbomben raufwerfen dan fällt er runter xd

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 21:23 von Ukanlos_Killer

Armes Tier... xD

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 21:37 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)