wen ist schon mal was ausergewonliches aufgefaln (GTA San Andreas)

wen ist das auch mal pasirt du gest durch die stadt bei gta und blotzlich pasirt was ausergewonliches . Und ich mochte wisen was euch mal pasirt ist ?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:02 von skater12boy

15 Antworten

ich bin mal in der geisterstadt gewesen und bin zum friedhof gegangen und dann sah ich im himmel ein leuchten und dann links von mir war aufeinmal ein komischer nebel der vorher nicht dar war dann hab ich zu einem grab gekuckt und dan waren dort schwarze punkte drauf und danacht sind 2 flugzeuge über dem friedhof abgestürtzt.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 21:17 von Splinter_cell(alpha)

im radio hat mal eine schtime gesagt ich werde denis toten

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:21 von Paul1969

bei welchem radio sender?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:22 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weis ich nicht mer

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 21:30 von Paul1969

aso schade aber krass

das mit dem radio erinert mich an einem horrorfilm.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:32 von Splinter_cell(alpha)

Also Bei Mir War Nichts Besonderes
Bis EineAT-400 Mitten Durch Das Johnson Haus
Geflogen Ist Aber War Sicher Ein Bug

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 22:40 von gelöschter User

in Downtown LS hab ich mal bei ner Massenschlägerei zugeschaut! lol

PS: Hab mich weder eingemischt (also angefangen) noch hab ich Cheats benutzt!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 23:39 von Jayhannik

im Radio sender WRST labert big smoke immer irgentetwas

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

imer stürzen flugzeuge ab

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 11:23 von Paul1969

Bei mir sitzen nie leute im hubschrauber wen man drei sterne hat und bei diesem berg in der zweiten stadt stürzen immer flugzeuge ab und um 12 uhr sieht man immer so ein schnelles rotes licht über dem himmel fliegen und beim friedhof (auch um 12 uhr) kommt immer so ein komiges grafitti

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 14:14 von Punker_Boy

bei mir ist mal ein buss plötzlich auf die Startbahn gefahren wo ich im Flugzeug (Shamal) war und in mich rein gerast und und unbeschadet wieder raus gerast !

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 14:58 von PDRibery

Ich bin vom Wolkenkratzer gesprungen und habs überlebt
(ohne Fallschirm)

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 19:50 von Ilja97

das ist normal, wenn man ne volle Lebenanzeige hat geht das!

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 22:48 von Jayhannik

wo ich mal die landschaft in der driten stadt besichtigen wollte hab ich ein FBI waghen gesehender einfach sorum stant dan hab ich gewartet und als es 0.00 uhr war bin ich ein bischen weiter weg gelaufen und da auto ist mir gehfolgt aber es KEIN FARER DRIN und ich hab noch ein vorteks gesehen und wollte dammit ruhm farehen und da hab ich gesehn das das vortex auf den wasser rumgefaren ist dan hab ich ein prezisions gehwer genaohmen wollte den typ apknaln aber das seltame warr das garkeiner dammmit gefaren ist sehltsam

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 16:01 von gelöschter User

bei mir sind manchmal leute zur hälfte im boden und es ist auch schon vorgekommen das in der zweiten stadt ein polizeiauto senkrecht im boden gesteckt hat.Auserdem war mal ein aute ca in einem 45° winkel im boden auf der brücke der der golden gate ähnelt gestecht und ist einfach weiter gefaren.

einmal habe ich mir 6 sterne gecheatet un war auf einem mittelhohem haus un hab einfach gerade aus gekugt und auf einmal flog ein panzer der sich richtig schnell drehte durch die luft!

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 12:13 von robin666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)