Nina und Daryl (Harvest Moon)

Was muss ich Nina schenken um die Socke zu bekommen? Ich hab jetzt ca.77 Freundschaftspunkte.
Was mag Daryl? Ich würde nämlich gern mal Leia kennen lernen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:22 von paeddikid

4 Antworten

Nina mag Blumen (3FP) oder Garn (9FP) du kannst ihr aber auch 200x deine Katze zeigen.^^
Daryl mag das färbige Gras. Kein Bestimmtes.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 08:27 von Kokuyo

Ich würde Nina 104 mal dine Katze zeigen, aber mit dem Freundschaftsanhänger so geht das schneller. Wenn sie 104 Punkte hast schenkst du ihr Garn, dass machst du in dem du Wolle M in die Garnmaschine tust. Oder, wenn sie gestorben ist gehst du zu Galen, machst dir bei ihm 104 FP, dann sagt er, dass Nina dir etwas vermachen wollte (oder so)
Daryl würde ich auch 104 mal die Katze oder den Hund zeigen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:19 von YunaRikkuPaine

Wie bekommt man die Garnmaschiene?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:56 von paeddikid

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst dir von Götz einen Tier und Geflügelstall bauen lassen, dann kannst du ihn beauftragen einen Maschinenschuppen zu bauen. Wenn du den hast, kannst du mit Adamantit (findest du in der 3. Mine) und 20.000G eine von Gray bauen lassen.^^

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:51 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)