anfangspokemon (Pokemon Perl)

welches anfangspokemon soll ich nehmen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 21:38 von ds-profi

15 Antworten

ich würd plinfa nehmen.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 22:05 von toooma

ich würde chelast nehmen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 09:36 von 123line

Plinfa, weil du es am besten in der top 4 und den champ einsetzen kannst

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:03 von Guardevoir11111

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber welches pflanzen pokemon soll man dann ambesten nehmen. welches habt ihr

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:21 von 123line

roserade oder tropius..

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 11:30 von toooma

ich finde die nicht so gut und wie soll man tropius kriegen bevor man den nationalen dex hat

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 11:33 von 123line

ich wüsste nur eine möglichkeit und zwar wenn man tauscht

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:36 von 123line

Habt ihr auch Schulfrei? Wie ich.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 11:52 von 123line

ja,alle in schleswig holstein

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 16:14 von toooma

also ich in hamburg habe kein schulfrei und ich besitze gar kein pflanzenpokemon weil die in meinen augen einfach nur schlecht sind und anfangspokemon habe ich auch keins ,hatte im prinzip zubat da ich mir zubat auf 6 gefangen habe und ab da mein anfangspokemon nie wieder benutzt habe,daher denk eich mal ist es nicht wirklich wichtig welches du nimmst abe rich würde panflam nehmen da er von den werten finde ich der ist der am nützlichsten ist

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 20:02 von Smaja

plinfa

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 19:18 von gero1904

Nimm panflam, lernt die besten attacken

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 17:29 von power-jerre

panflam ist der king jihaaaaa

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 20:37 von christopher2602

1. Panflam
2. Plinfa
3. Chelast

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 08:40 von anila123

nimm panflam und frag deinen freund(natürlich wenn er pokemon diamant/perl/platin hat) ob er 2 mal neues spiel anfängt und dir z.b. plinfa und chelast sendet(so habs ich gemacht)
noch was: bring panflam(entzwichen panferno) nach der top 4 hitzekoller bei(funktioniert nur bei mänlichen panferno).
Ihn findet man auf der Siegesstraße nachdem man den nationalen DEX hat

Antwort #15, 06. Februar 2010 um 17:41 von MaximiDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)