Frage (WoW - Cataclysm)

Wenn an sich die erweiterung (World of Warcraft Cataclysm) nicht kauft ist doch trozdem die welt anders oder? man kann halt nur nicht die néuen charakterklassen nehmen oder?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 23:23 von Gamer_MJ

4 Antworten

Es gibt keine neuen Klassen, sondern zwei neue Rassen. Die neuen Klassenkombinationen müssten auch für Spieler ohne Erweiterung zur Verfügung stehen, wobei ich mir da nicht sicher bin. Die Veränderung der Welt findet allerdings für alle statt, das stimmt.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:01 von vile_things

Jop, Azeroth verändert sich für jeden Spieler, egal ob ohne oder mit addon. Aber die neuen Klassen-Kombinationen sind erst zu verfügung, wenn du das addon hast C:

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 17:01 von Fraenze

Stimmt nur Teilweiße, denn die Welt verändert sich nur wenn man LVL 80 is, da is zumbeispiel dann SW oder gar OG ganz zerstört, dass heißt um wirklich sinnig in der Verschobenen Welt zu zocken muss man sich Cat kaufen, da man sonst nur mit 80 sinnlos rum Qet

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 11:46 von Wolfynator

Da muss ich dir leider wiedersprechen.

Zitat von wowwiki.com: "These changes are not phased. They will be seen by everyone, from level 1 to 85, whether or not they buy the expansion."

Übersetzung: "Diese Veränderungen nutzen kein Phasing. Sie werden von jedem Spieler, von Stufe 1-85, zu sehen sein, ob sie die Erweiterung kaufen oder nicht."

Das Brachland wird in zwei Teile gespalten, ein Teil für lowlvler (wie bisher) und der andere Teil für Stufe 80+. Das würde ja keinen Sinn machen, wenn man diese Veränderungen unter 80 gar nicht mitbekommt.

Ein Großteil der Veränderungen der Spielwelt hat auch damit zu tun, dass die Entwickler die aus den anderen beiden Erweiterungen gewonnen Erfahrungen auf Azeroth übertragen wollen. Diese Gebiete sind mittlerweile schließlich über fünf Jahre alt.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 15:24 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)