abschusserien + extras (Modern Warfare 2)

hey ich wollte mal wissen was die besten abschusserien sind.ich benutze zurzeit immer vorräte (4 kills) predator rakete (5 kills) und Precision Airstrike (6 kills).wenn ich aber mal in youtube videos zu modern warfare 2 anschauhe stell ich fest das viele als abschusserien eine predator rakete ein Harrier Strike und ein Chopper Gunner haben.könnt ihr mir mal gute abschusserien verraten mit der man als noob viele abschüsse bekommt ?
außerdem wieso nehmen soviele leute Harrier Strike statt Attack Helikopter sind doch beide 7 kills und beide machen doch eigentlich dasselbe (luftunterstützung) bei den beiden 11er abschusserien ist das überigens dasselbe obwohl chopper gunner und ac-130 doch auch fast dasselbe sind.wo sind da die unterschiede?
und als letzte frage noch : was sind die besten extras um eine hohe abschusserie zu erlangen?

ps: sry ist etwas lang geworden ^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 23:34 von 46killer

13 Antworten

Am besten ist meiner Meinung nach Predator (5 Abschüsse) ,dann Harrier (7 Abschüsse) und dann Apache (11 Abschüsse)!
Es nehmen mehr den Harrier, weil er vom Angriff eig. gleich ist, aber er hat am Anfang noch 2 Luftschläge und das macht den Harrier einzigartig. Apache ist besser, weil man nicht nachladen muss. Meiner Meinung nach, dauert das wehseln der Waffen am Ac-130 zu lange.

Das Klassenset mit dem ich es oft schaffe hohe Abschusserien zu bekommen.

Primär: Intervention
Sekundär: Desert Eagle (Falls du das noch nicht hast, PP2000

Ausrüstung: Claymore (Falls nicht vorhanden Semtex)
Spezialgranate: Blendgranate

Extra 1: Fingerfertigkeit (PRO IST WICHTIG)
Extra 2: Feuerkraft (Pro ist eigentlich wurscht)
Extra 3: Ruhige Hand (Pro, wegen des längeren Atems)

Todesserie: Wirst du hoffentlich nicht brauchen!


Spiel möglichst auf Stickempfindlichkeit 8,9 oder 10 und versuch möglichst viele Quick und Noscope Abschüsse zu machen.

Wenn du nichtt Pro haben solltest, versuch es zu bekommen,ist nicht zu schwer! :D


Und ich glaube nicht das du ein NOOB bist, ist total übertrieben!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 00:03 von Isaac358

Dankeeeeeeeee ich werds gleich mal ausprobieren x)
wird mir bestimmt sehr helfen (und nein das ist keine ironie^^)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 00:21 von 46killer

Hast du auch PRO?
LG
Isaac

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 00:26 von Isaac358

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab also erstes Predator. Beim Geschütz nervt es das man es erst durch ne Kiste anfordern muß und bis zum aufstellen oft erschossen wird. als zweites Harrier wegen dem Luftschlag vorneweg und weil ich das Gefühl hab das der Hubschrauber kaum trifft. (Aus Erfahrung mach bei mir der Harrier einfach mehr Kills)
Als drittes Notfallabwurf, Pave Low oder Hubschrauberschütze.
Beim Pave Low liegt der Vorteil gegenüber dem Stealthbomber ja auf der Hand.
Beim Hubschrauberschützen ist der Vorteil dass er nicht nachladen muß und länger in der Luft ist. Nachteil ist allerdings dass er leichter abgeschossen werden kann als der AC130.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 00:48 von Froppa

doch doch hab alles schon (mit alles natürlich fingerfertigkeit ruhige hand und feuerkraft gemeint) pro bin aber erst lvl 47 habe daher also noch keine desert eagle.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 01:10 von 46killer

also habe jetz 2 1/2 stunden gezockt und komme mit der pp2000 fabelhaft aus (schon 150 kills) aber mit der intervention komm ich nicht klar mit der treffe ich nie ^^ trozdem habe ich 3 mal eine siebener abschusserie und 1 mal eine achter abschusserie geschafft was für mich sehr viel ist ^^

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 04:01 von 46killer

Eigentlich reichen 5 kills schon aus, um ziemlich ohne probleme an die 17-18 ranzukommen.
Beim 5ten Kill hast du ne Predatr, mit der killst du dann 2 Stück, wenn nur einer dann gehst du dir halt noch einen knöpfen.
7'er hast du harrier, schick den irgendwohin wo viele gegner rumstehen, dann bist du auch schnell be 11 Kills angekommen.
So, nun hast du den Hubschr.schützen und kanns gechillt alles abknallen, was dir innen weg läuft, wenn du die verschiedenen respawnstellen der gegner kennst, umso besser.

achja, hubschr.schuütze ist besser als die AC-130, weil die AC nur sehr urz in der luft bleib, der apachi bleibt aber sehr lange. nacvhteil an ihm ist aber die Leichtigkeit, ihm vom himmel zu holen.
mfg janx

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 06:31 von janx

Ich hab auch schonmal quasi mit ner 7er Serie die Atombombe geschafft: Harrier gerufen, der hat 4 od. 5 gekillt. Dann den AC130 gerufen mit dem ich dann die restlichen 13-14 Kills gemacht habe. Nach dem AC130 hatte ich direkt die Nuke.

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 10:07 von Froppa

Froppa hat recht. Wenn du den harrier hast hast du schon sozusagen eine Nuke. Ich habe jeztz die nuke nicht mehr eingeschaltet weil ich den titel& das emblem auch schon lange habe und es bringt ja iegentlich gar nichts mehr ausser den Sieg für deine Mannschaft.

Ich nehme jetzt so:
5- Predator
7- Harrier
11-Chopper Gunner

LG

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ich nehme Harrier,Hübschrauberschützen und dann die Atonbombe wenn Die 7 Kills hast dann ist es voll einfach an die Atombombe zukommen !

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 13:15 von cristiano_ronaldo_

vorräte predator dann notfallabwurf und den nootfallabwurf glitchmachen

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 14:23 von Hbk_121

probier mal die klasse

Mini-Uzi mit Schnellfeueraufsatz
2. ist eigentlich egal,nimm ne schrotflinte am besten

Semtex oder Splittergranate
Handgranate

Plünderer (PRO)
Feuerkraft (PRO) oder Hardliner (PRO)
Ruhige Hand (PRO)
Todesserie ist ja eigentlich egal

Hatte gestern nach kurzer Spielzeit 2 7er Killstreaks auf Rundown und Sub base, bei Rundown wurde leider mein HUb.-Schütze gleich abgeschossen, hab dann aber trotzdem noch ma 4-5 Kills gemacht, so dass ich 21 hatte, dann hat mich einer gesnipert, bei Sub base wollte ich gerade Hub.-Schütze machen hatte wir 200 Punke (Herrchaft)

Achja Killstreaks: Harrier, AC-130/Hub.-Schütze was dir lieber ist und halt Atombombe

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 16:12 von freezing_guy

ok das mit den 7 kills stimmt nicht genau so..weil ich gerade heute hubsch.schütze gehabt habe und erschossen wurde war aber ganz weit weg!
könnt ihr mir tipps zum hubsch.schützen geben falls welche gibt

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 21:20 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)