karte (Red Faction - Guerrilla)

kann mir mal jemand eine karte geben da wo alle vorratskisten,diese m.o.a.b. teile und alle prophaganda oder wie die heißen drauf sind bitte schnell antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 10:02 von AgEn

3 Antworten

Hier ist eine Karte von allen Gebieten:

http://www.msxbox-world.com/features/Red-Factio...

Rechts neben der Karte kannst du durch das Setzen von Kreuzen auswählen was angezeigt werden soll...

grün = Erzmienen
rot = Propaganda
gelb = EDF Vorratskisten
blau = m.o.a.b

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 19:14 von taxidriver

danke
noch ne frage: weiß jemand was man dann kriegt wenn man alle erzgebirge,propaganda,EDF vorratskisten und m.o.a.b.hat danke im vorraus

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:09 von AgEn

wenn du alle Erzstandorte abbaust bekommst du eine Trophäe, wenn du alle Propaganda Schilder zerstörst bekommst du eine Trophäe und wenn du alle Funksignale gefunden hast bekommst du auch eine Trophäe, dabei musst du die Bomben nicht alle explodieren lassen sondern nur die 30 Funksignale finden...

Wenn du 250 EDF Vorratskisten zerstört hast bekommst du auch eine Trophäe, gibt es noch mehr Vorratskisten, jedoch gibt es keine Belohnung mehr wenn du mehr als 250 zerstörst...

Eine wirklich attraktive Belohnung ist das nicht, mir fehlt z.b. nur noch ein einziger Erzstandort, doch bis ich den gefunden habe das dauert eine Ewigkeit, bezweifle das ich damit meine Zeit vergolden werde...

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:21 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)