Royal Rumble ? (SmackDown vs. Raw 2010)

konnte man royal rumble auch auf dem free tv schuaen also ohne premiere oder sky weil der komentator von smackdown hat irgentwas von 2 uhr gesagt lief royal rumble bei dsf oder was ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 10:37 von m-styler

14 Antworten

kann man leider nicht
er sagt nur 2 uhr für die, die premiere und so haben
und außerdem find ichs scheiße, dass edge gewonnen^^
auf youtube gibts glaub ich nur den ersten teil
da waurde cmpunk von beth phoenix vermöbelt^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:21 von JadenYuki3

ya echt scheiße das er gewonnen hat, wer war alles dabei ?
das war doch ein ganz nromales royal rumbel oder also die gegner werden aus dem ring eleminiert ud der letzte hatt gewonnen der im ring steht
bei youtube gibts so ein video : raymisterio vs undertaker aber wnen man drauf geht steht da das das video raus genommen wurde kann man den wo anders dieses royamble sehen ? (im internet)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 11:51 von m-styler

ich such schon die ganze zeit, aber hab noch nichts gefunden
bis jetzt nur rey vs taker

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 11:48 von JadenYuki3

hier, wenn dus sehen willst, der erste teil des royal rumble
ist lustiger als alle anderen royal rumbles

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:52 von JadenYuki3

ich hab grad gesehen, dass auf youtube jetzt der ganze zu sehen ist

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:50 von JadenYuki3

soll ich euch eine seite sagen ?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:24 von batista_undertaker

youtube^^

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:16 von JadenYuki3

nein !

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 14:26 von batista_undertaker

doch, da schau ich ih gerade an

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 14:24 von JadenYuki3

aber guc mal den link an ganz oben hab ich den link hingeschrieben als neue frage

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 14:41 von batista_undertaker

man geht auf myvideo.de dann gebt RR 10 ein da habt ihrs^^

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

aha -_- lw

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 17:54 von batista_undertaker

man kann das nirgens sehen man was schreibt ihr hier wenn auch wo man das wirklich alles sehen kann aber geht das eig bei kino.to?

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 21:29 von m-styler

Nein nicht bei Kino.to aba auf dieser Seite hier da kannst auch Summerslam und alles sehen http://www.bollymedia.net/Online-Media/?p=1041

Antwort #14, 06. Februar 2010 um 16:40 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)