jr 4 zu jr 5 lao shan (MH Freedom Unite)

habe keine ahnung wie ich den vertreibe muss wissen welche ruessi welche waffe welche strati thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:35 von Zerou

7 Antworten

rüssi is egal, der trifft dich wohl kaum!^^ nimm Feuerdrachenschwert oder besser oder Wywernklinge Blut oder besser.Taktik folgt!^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:30 von gelöschter User

als waffe wären die verbesserungen von feuerdrachenschwert(rotes drachenschwert oder noch besser glim) ganz gut. die rüssi is eigentlich egal, da er dich sowieso nich trifft^^
immer auf den kopf schlagen und VIELE bomben mitnehmen(auch zum nachkombinieren). wenn er im letzten gebiet is zuerst ballisten und da´nn dragonator. dann runter und auf den bauch(antidrachenbomben in gebiet 3 und 4 auf den rücken legen)
mfg megaJ

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 11:39 von megaJ

thx megaJ, taktik kann ich mir sparen!^^Ich hätte es auch so in der art geschrieben!^^

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx leute werde es probieren habe ja rotes drachenschwert thx

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:44 von Zerou

srry roterfatalis-killer, ich hab nich gesehen, dass du ne taktik posten wolltest^^
ich hab grad ein problem mit meinem i-net, ich kann nich auf jede seite. wenn ich auf icq will sagt er immer dass diese web-site nich existiert^^
sobald ich das gelöst hab geb ich dir meine icq nummer
mfg megaJ

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 11:45 von megaJ

Eine Waffe mit hohem Angriff, immer auf den Kopf Schlagen(auf keinen fall am Schwanz kämpfen da er dich mit 2 - 3 Schlägen Töten kann) bis du zu Burg kommst, dann richtet er sich auf.
Dann Schlage immer auf seinen Bauch ein.
Wenn er Aufrecht vor der Burg steht kannst du ihm mit den Lanzen schweren schaden zufügen ( auslöseknopf befindet sich oben auf der Burg, zwischen den Kanonen).
Musst halt ordentlich Demage machen bis die zeit abgelaufen ist.
Nimm Teleporter mit, damit kannst schneller ins Lager zurück zum heile usw.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 11:40 von shinden83

nien, is schon k, ich bin froh, wenn es jmd anders macht!^^ und cool, thx!^^und shinden83: mach weiter so, die taktiken sind hier immer erwünscht!^^

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)