Das Spiel (Digimon World Dawn)

Soll ich mir Dawn oder Dawn/Dusk holen? Welches ist besser? Wo gibt es bessere Digimon?

ps: habe schon Digimon World DS

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 11:51 von 123line

20 Antworten

Ich empfehle Dusk, das Start-Team Skullgreymon und Dunkelweregarurumon ist das stärkste in beiden Spielen.

Aber ich liste dir doch alle Start-Teams auf, vielleicht ist dein Lieblingsdigimon ja woanders dabei:

Dusk: Immer Lunamon
Balance: Machgaogamon und Clockmon
Attack: Skullgreymon und Dunkelweregarurumon
Tank: Megakabuterimon und Kurisarimon
Pretty: Pandamon und Lillymon

Dawn: Immer Coronamon
Attack: Risegreymon und Angewomon
Speed: Growlmon und Megaseadramon
Tank: ?(Vergessen)
Japanese: Reppamon und Karatenmon

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 11:59 von Ultra-Super-Yoshi

Ich soll mir also Dawn/Dusk holen , weil es dort bessere Digimon gibt, auch wenn ich schon Digimon World DS habe. Habe ich richtig verstanden?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 12:14 von 123line

Aber es ist doch besser wenn ich mir Dawn kaufe, weil das ist besser falls ich Fragen habe, oder? Ultra-Super-Yoshi

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 12:29 von 123line

Also ich meine weil bei Digimon World Dawn schreiben mehr und antworten mehr als bei Digimon World Dusk/Dawn. Und es ist glaube ich billiger.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 12:46 von 123line

Das ist egal- Ich habe auch Dusk. Und die Frage-Antworten eigentlich gleich.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:15 von Ultra-Super-Yoshi

Aber als ich mal guckuckt habe bei Dawn und bei Dusk waren bei Dusk viel weniger Fragen und Antworten. Als ich da mal ne Frage gestellt habe wurde die erst viel später beantwortet und als ich bei Dawn ne Frage gestellt habe wurde die schon nach einem Tag oder so beantwortet.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:47 von 123line

Ich meine die spiele sind größtenteils gleich! Und außerdem ist Lunamon viel besser als Coronamon.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 22:14 von Ultra-Super-Yoshi

Ok, ich glaube ich nehme Dusk.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:16 von 123line

Würde ich auch machen, wenn ich es nicht schon getan hätte. Lunamon ist übrigens so gut, weil alle seine Digitationsformen Verwirren, Einschläfern und Lähmen können, und das mit vielen Attacken.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 08:29 von Ultra-Super-Yoshi

Ich kriege bald Dusk.(Juhuu!)

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 15:41 von 123line

Spitzen Wahl! Beim ersten Spielen würde ich dir das Team "MachGaogamon/Lunamon/Clockmon" empfehlen. MirageGaogamon und Alphamon(Die Mega-Level) ergänzen Dianamon perfekt, da sie sehr stark sind und zudem cool! Und MirageGaogamon kann per DNA-Digitation sogar zu MirageGaogamon Burst Modus werden! Unglaublich stark!

Wenn du ein Problem hast, frag mich!

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 20:41 von Ultra-Super-Yoshi

Ich habe es jetzt!^^

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 18:40 von 123line

Ich habe noch mal ne Frage: Wer ist Coronamon?
Zum Beispiel ob es Rookie, Dark oder so ist.
Hoffe du verstehst was ich meine.^^

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 18:43 von 123line

Und noch eine: Wer ist dieser komische Typ im roten Umhang?
Ich kann nie warten ich muss es wissen!

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 19:23 von 123line

Der komische Typ ist eine Form von Frimmon, dem Digimon, das alle in Eier verwandelt hat. Grimmon ist der Oberfeind.

Coronamon

Spezies: Holy
Level: Rookie
In Dusk gehört es dem Rivalen, in Dawn dem Protagonisten. In Dusk kann man es nicht finden.

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 22:36 von Ultra-Super-Yoshi

Ok danke.

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 13:43 von 123line

Habe mal noch ein paar Fragen:

Wie lädt man sich Digimon?
Welche Digimon sollte ich mir laden?
Welche sind die besten die man sich laden kann?
Würdest du auch mal so jeden Tag oder jeden 2., 3. oder so bei den Fragen von Digimon World Dusk gucken,weil ich stelle dann die Fragen bei Digimon World Dusk, weil hier der Platz bald voll wird.

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 14:16 von 123line

Wenn du ein Digimon triffst, werden Daten geladen, je nach Level des Digimon und deinem Tamer-Rang. Wenn es 100% sind, kannst du das Digimon zuhaus im Tamer Home per Digiconvert erstellen. Man sollte nur Digimon auf dem Rookie-Level nehmen, da sie am stärksten sind. Dann digitieren lassen und wieder zurückdigitieren. So werden Digimon stark. Ich werde eine Frage bei Dusk eröffnen. Da kannst du dann weiterfragen! ;-)

Antwort #18, 10. Februar 2010 um 15:16 von Ultra-Super-Yoshi

OK, Danke für alles.

Antwort #19, 10. Februar 2010 um 19:37 von 123line

Aber immer! Dafür ist man ja bei Spieletipps.

Antwort #20, 11. Februar 2010 um 09:25 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)