Update-Fehler: Datei nicht gefunden (Sims 3)

Diese Meldung wird mir rausgeworfen, wenn ich mein Spiel patchen will, was soll das denn heißen? Welche Datei kann der nicht finden? Dann kommt da: Installationsprogramm wurde unterbrochen, bevor die Sims 3 vollständig gepatcht werden konnte und ich kann nur auf fertig stellen klicken, launcher erneut öffnen und nirgendwo anders klicken können als auf aktualisieren oder jetzt aktualisieren obwohl die automatischen updates deaktiviert sind. Das hab ich ungefähr sieben mal nacheinander wiederholt und immer wieder wird irgendene Datei nicht gefunden. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen, wie schon gesagt, ich kann nur auf aktualisieren klicken. Was kann ich denn dagegen machen? Möglichst ohne Neuinstallation!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:09 von wwinryl

5 Antworten

Hallo
hast du vielleicht den Uncut Patch installiert?
Wenn der installiert ist und du willst den Patch installieren kommt es zu so einem Problem?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:12 von Twangy_Joker

Was soll ein Uncut Patch sein? Wenn du so 'n Mod meinst der das Spiel beeinflusst, ne hab' ich nicht. Bloß Package Mods, die ich aber in einen anderen Ordner verschoben hab und die die man in den Downloads Ordner tut.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:46 von wwinryl

Wenn es das nicht ist dann führt wohl kein Weg an einer Neuinstallation vorbei, wenn sich das Spiel nicht mehr starten lässt. Dann Neu installieren und gleich den aktuellen Patch drauf dann sollte es gehen

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 13:58 von Twangy_Joker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn ich denn die Ordner in denen meine benutzerdefinierten Sachen sind wie z.B. Screenshots, SavedSims, Downloads oder Mods irgendwo verschieben würde aus dem Sims 3 Ordner, werden die dann trotzdem mit deinstalliert? Wenn nicht, würden sie wieder funktionieren, wenn ich sie ins neuinstallierte Spiel reintue? Und muss ich dann die Sims 3 und die Sims 3 Reiseabenteuer, alle beide neuinstallieren?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:18 von wwinryl

Nein es wird nur das deinstalliert was sich im Installationsverzeichnis von die Sims 3 befindet.
Und du solltest beides komplett neu installieren.
Als Tipp noch wenn die deinstallation abgeschlossen ist solltest du prüfen ob alles aus dem sims 3 Verzeichnis entfernt wurde falls nicht einfach die restlichen Daten manuell löschen.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 15:16 von Twangy_Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)