Frage wegen denn Diamanten in Pata (FF 9)

Ich bin auf CD2 und wahr auch schon im Dorf der Schwarzmagier jetzt muss ich durch Pata zur Heiligen Stätte.
Dort wo jetzt Lili und Zidane geheiratet haben steht im Lösungsbuch das es dort einen Diamanten gibt aber wie komme ich an denn rann oder kann ich ihn erst später bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:21 von spirit7

2 Antworten

Ist dort nicht nur der Mondsplitter den man durch das einsetzen der 4 Tafeln in einen größeren Stein erhält? Von einem Diamanten wüsste ich nichts

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:13 von Zalunion

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Hat sich erledigt, der Diamant ist in der Stadt auf der Plattform wo Zidane und Lili geheiratet hat um weiter gehen zu können.
Der Diamant wahr auf dieser Plattform bloss leider ist immer so ein Päärchen dafor gestanden aber konnte diesmal vorbei.
Denn Mondsplitter habe ich auch geholt und ich habe es sogar geschafft diesen Bergriesen die Elfenflöte zu klauen nach etlichen Versuchen, Mfg Spirit

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:38 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)