Digimon in die Stadt bringen? (Digimon World)

Hey Leute ich spiele die englische also ohne BUG Version und bin grad bei Ogremons Festung..
Nur weiß ich jetzt leider nicht wie ich oder was ich machen soll um Shellmon in die Stadt zu bringen oder Whamon...
Könnt ihr mir bitte sagen was ich genau machen muss?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

2 Antworten

Und noch eine Frage wo steht den Whamon im Frostland ich suche es überall =(

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also:

Shellmon ist bei so nem hügel wenn du ogremon verfolgen willst.
Dann gehste zurück damit der aufzug sich wieder zurück setzt wegen dem hügel.
Nun benutze nen Autopiloten und kommst von der anderen seite also vom frostland.
Shellmon müsste nun da stehen und er kommt dann in die stadt wennde mit ihm redest.
Whamon is da wo das ganze Eis gespalten ist also da wo moyjamons sind nur ganz links glaub ich.
VORSICHT: Dort ist Ogremon mit einem Gabumon UND einem WaruSeadramon(Ultra). Falls du dorthin gehst ohne ein Ultra Digimon solltest du mindestens hohe werte haben sprich :
4000 le
4000 Mp
400 Off
400 Def
300 Speed
Iq eigentlich egal

oder du nimmst ein champion was shcon die werte für ultra hat aber ich empfehle lieber ein Ultra.
Fallse noch anfänger in sachen ultra bist kannste dich hier melden^^.
Falls nicht dann empfehle ich dir ein MegaSeadramon mit Eisstatue oder ein Giromon mit Thunder justice und Blitzableiter(MegaloSpark).

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)