Schaltet man den Schwierigkeitsgrad Profi auch frei wenn... (Resident Evil 4)

Wird der Schwierigkeitsgrad Profi auch freigeschaltet wenn man das Spiel auf Leicht und nicht auf Normal durchspielt?

Würde mich über antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:01 von Mario100

10 Antworten

hmm ich glaub du musst erst normal spielen...
aber sicher bin ich mir nicht
auf jedenfall macht das nix wen du das spiel auf leicht,normal , profi zockst
ich habe immer noch spaß dran und habs jetzt warscheinlich schon 40 mal durch oder mehr :-9

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:20 von gelöschter User

Ist das mit den 40 mal durchzocken nun nur so ein blödes geschwetzte oder meinst du das ernst?

Ich bin zwar auch ein Core Gamer und muss jedes Game immer zu 100% durchspielen und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber was bringt es dir wenn du schon alles freigeschaltet usw. hast das Game noch 10 mal durchzuspielen? Das ist doch einfach nur idiotisch.

Und mit den 40 mal hast du wohl ein bisschen überetrieben...

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 12:41 von Mario100

hehe ne mein lieber ich hab das wirklich schon über 40 mal durch...
wenn man geübt ist packt man die story in 5- 6 stunden

is also kein blödes gerede wie du es nenst:-)
und ich glaub es gibt mehrere die es schon fast genauso oft durchgespielt haben wie ich...
es bockt einfach immer wieder mal gnados zu durchlöschern

also in diesem spiel muss ich sagen bin ich echt ein core gamer
in anderen weniger

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Sorry, aber das kann ich dir einfach nicht glauben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das jemand soooo lange an dem Spiel Spaß hat. Resident Evil 4 ist zwar ein geniales Game, aber es reicht doch wenn man den Profi Modus durch hat und dann nochmal eine 2. Runde im Profi Modus startet damit man auch alle Waffen usw. hat. Man braucht doch auch noch Zeit für andere Games.:ugly:

Naja... Als ich ca. 6 Jahre alt war habe ich die Pokemon Edition Gelb sicher auch 6 mal durchgespielt. Hatte immer so ca. 100 Stunden Spielzeit auf dem Konto und dann hatte ich den Spielstandt gelöscht um nochmal Neu anfangen zu können. Das war ein wenig Krank.:ugly:

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:50 von Mario100

okay ich schick dir ein bild von meinen speicher ständen!

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 21:17 von gelöschter User

Gerne. Ich würde mich drüber freuen. Lade den Screen einfach auf einer Upload Seite hoch und Poste den Link hier.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 14:38 von Mario100

gut sorry es sin 33 mal
ich hab nochmal richtig gezählt
aber macht das so viel aus?

wen du mir das noch net glaubst dan erklär mir wie ich so eine upload seite erstelle und ich schick dir ein foto

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

hehe schon wider vertan es sind 38 hab einen spielstand mit 5 durchgängen vergessen sry naja net ganz 40 aber fast
okay wie gesagt erklär mir das mit dieser online seite und ich beweß es dir !

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:24 von gelöschter User

Hier hoch laden:

http://www.directupload.net/

und den Link den du bekommst dann hier Posten.

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:47 von Mario100

okay hier hast du sie
müsste geklappt haben 2 bilder bitte schön
und wen du mir immer noch nicht glaubst komm ich persönlcih bei dir mit meinen spielständen vorbei und zeig dir das es 38 sind
(5 durchgänge hab ich noch auf der sd karte)
hab ich beim ersten durchgang auf die sd karte kopiert

soll ich dir davon das foto auch noch schicken?

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)