Wird der Schwierigkeitsgrad Profi auch freigeschaltet wenn man das Spiel auf Leicht und nicht auf Normal durchspielt? (Resident Evil 4)

Wird der Schwierigkeitsgrad "Profi" auch freigeschaltet wenn man das Spiel auf Leicht und nicht auf Normal durchspielt?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 13:01 von Mario100

9 Antworten

nein wird er nicht

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:05 von -CJ_

Bist du dir da auch GANZ SICHER?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:42 von Mario100

Ja man muss Normal durchzocken um Profil freizuschalten ist aber nicht so schwer ;).

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:34 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Toll... Dann fange ich gleich nochmal NEU auf Normal an.. 12 Stunden um sonst gezockt... WTF

Danke an euch zwei.^^xD

UND IHR SEIT EUCH AUCH GANZ GANZ SICHER? XDDD

Ich fange jetzt nämlich wirklich nochmal neu an wenn das so ist und das will ich ja nicht um sonst machen.*g*

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:57 von Mario100

Doch man muss Normal durchzocken.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 15:06 von big--smoke___

ich wuerde leicht durchspielen wenn man es durch hat schaltet man seperate ways frei wenn man das durch hat kann man vor dem spiel ein spezial outfit auswaehlen und ashley traegt eine ritterruesstung und sie kann keinen schaden nehmen

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:22 von -CJ_

Das macht dann kein Spaß -.-
Am besten spielst du so Normal durch hab es ohne Ritteranzug geschafft.
Normal ist eig voll einfach Profi mit der Red 9 ist schwer.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 15:33 von big--smoke___

Ich habe nochmal Neu auf Normal angefangen. Bin schon fast in der Burg.xDDD

Bei meinen alten Speicherstandt auf Leicht war ich da, wo man zum ertsten mal mit Ashley spielt. Da will ich so schnell wie möglich wieder hin. Ich bin schon heiß wie ein Hühnchen auf den Profi Modus.:D

Danke für die ganzen Antworten.^^

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 12:44 von Mario100

Ja Normal durchspielen, dann kriegst du Profi Modus. Ich konnte nur Leicht spielen, Normal nicht. Doch ich wollte den P.R.L 412 dann hab ich Profi durchgezockt. Ich konnte nicht glauben. "Normal" übersprungen :P Aber beim Profi ist es schei***! Weil, wenn du von einem Stein flüchtest, nützt es nix, wenn du normal Tastenkombination drückst. Du musst sehr "SCHNELL" sein. Beim Profi hab ich 17 Verlorene Leben gehabt :O

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 11:58 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)