FrAgE (Metin 2)

Jojo ich hab nen Sura und will wissen wie man bei sura skillt ?

Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:27 von bako100

2 Antworten

Immer 10 mehr auf INT als auf VIT und alles andere auf Standard lassen bis du INT und VIT auf 90 hast. Das ist die Faustregel. Ich habe folgendermaßen geskillt:
- VIT auf 5; INT auf 10
- bei jedem Level die ersten beiden Skillpkte auf INT den dritten auf VIT
- Wenn INT auf 45 ist beides abwechselnd

Wie du Skillst ist deine Entscheideung und ob du auch nur auf INT und VIT skillst auch. Auch ein Sura der anders geskillt ist kann gut sein, wenn er im Highlevelbereich ist. Die Skillreihenfolge entscheidet letztendlich wie leicht es ist zu kämpfen und zu leveln

Zu den Fertigkeiten:

Mach entweder erst verzauberte Klinge oder erst verzauberte Rüstung auf M1. Dann such dir eine Fertigkeit aus die dir am wenigsten gefällt und setzte noch keinen Punkt darauf bis du die die dir gefallen gemastert hast. Du musst keine rauslassen ist aber meiner Meinung nach efektiver wenn man sich auf 5 Fertigkeiten beschränkt und die 6. erst am Ende skillt
~~MFG Okidoki_xD~~

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:46 von Okidoki_xD

jo also bei waffensura ist es erlich gesagt so, das alle fertigkeiten (nach meiner meinung) imba sind.sowohl im pvp als auch im pve.
v. schwert: macht auf m +110 dmg(bei guter int) und saugt5% leben. also schon allein der faustschadden+VK macht 10 leben pro schlag, was bei einem mob ganz schön gut ist!
v: rüstung: gute verteidigung, und reflektieren. zusammen mit VK sehr gute kombi.
Furcht: verbuggt im pvp-.- auf g(denk ich) macht es 25% chance das fehlschlägt und 25% weniger dmg!HALLO? 25%! z.b. : wüsti kommt und macht den berühmten onehitstampfer^^ verfehlt! dann nochmal! 4000dmg würde es sein, dank furcht nur 3000 schadden! nur leider ist es bei den fertigkeiten verbuggt...also allein deswegen fast nutzlos(ich meine fertigkeiten wie schwerwirbel)
fingerschalg: mein lieblingszauber^^ sieht sau cool aus und macht massenweisse dmg auf m-p.
verz. entf.: im pvp ein muss! ich nerv immer leute damit indem sobald mentalos SK aktivieren ich auf frei stelle und sk wegmache^^ dann schnell abhauên xD
-drachenwirbel: wie fingerschlag,hoher schadden cooler skin^^

meiner ist schon beim ersten meister imba aber ab dem dritten...einfach nur geilo!^^

so nach dem meterlangen text die antwort auf deine frage!xD

erlich gesagt gibt es verschiedene richtungen, vorallem beim Wasu. laut wiki sollte man fingerschlag und drachenwirbel schon am anfang hochbringen! keine schlechte idee, aber ich persönlich habs so:
verzauberte klinge zuerst(damit man auch mit schlechtem eq dmg macht)
danach mach ich verz. rüstung(bin ich dabei)
danach werde ich fingerschlag erst nehmen, weil vor lvl 60 FAST nur pvm ist(naja ab lvl 30 beginnt es eher schon^^ aber ab lvl 60 wirds erst interesant!)

also nach meiner meinung gibst keine falsche variation beim wasu! Furcht,D. wirbel, FS, VK , VZ und soger verz. entfernen sind entweder im pvp oder im pvm sehr wertvoll

mfg, cheatfreak(ja, ich will mal meinen namen ändern xD)


Edit:sry für den kacklangen text aber hatte mal bock zu schreiben xDD

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:26 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)