Roter Khezu JR5 (MH Freedom Unite)

was für eine waffe und welche rüstung brauche ich um den roten khezu auf jr5 in der gilde zu machen? weil bei tipps und so steht fats nur armbrust oder JR2 und so!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:35 von Spast98

4 Antworten

was hastn für ne rüssi?
nim ne waffe mit wassereigenschaft. z.B. doppelrückenpanzer oder plesoith-azurklinge.
siehe:

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:50 von Gangster01

beste rüssi ist die tigi- rüssi. und die azurklinge hab ich noch nicht. hab das kristallschwert. ist eine stufe davor.
danke schonmal

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:44 von Spast98

tigrex-rüssi !?!
ich wunder mich immer wies die leute in solchen schlechten rüstungen so weit schaffen...
ich wollt eigentlich sagen mach dir die kirin S. aber ein treffer und du bist tot...
mach mal die hermitaur s und versuch den khezu mal mit der

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:56 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok mach ich. material und so hab ich glaube ich.
tigi- rüssi is bei mir gut..zieht nicht viel aber wenn ich getroffen werde;)

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:51 von Spast98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)