Eichelfest & Scahtztruhe ! (AC Wild World)

Hallo :)
1. Wann sind die Eicheln an den Bäumen, ab wann? (ich weiß das es am schwarzen Brett steht, ich möcht aber vorstelln!)
Brauche is 260 Eicheln, das ich alle Möbel hab? Wenn ich jez z.B.: 520 Eicheln hätt, bekomm ich denn die Doppelte Anzahl von Möbeln oder was passiert dann?
2. Hier schaut euch mal bitte dieses Viedeo an -->

Im letzten Zimmer, da steht ja sonne Schatztruhe hat der die von Nook? die is voll schön ! aber hab ich noch nie gesehn :(



DANKE ! !

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:36 von Katharinamoenter

3 Antworten

Die Schatztruhe hab ich auch in meinem Orientzimmer stehen, ich mein die hatte ich mal von Reiner. Du kannst froh sein, wenn du genug Eicheln für die Pilzserie zusammen bekommst. Unter einigen Bäumen liegen jeweils drei Eicheln, aber pass auf, es sind auch Schimmeleicheln dabei. Gibst du diese Törtel, nimmt er die aus deiner Tasche auch und gibt dir bei der Sammlung gar nichts. Also kontrollier vorher alle Eicheln in deiner Tasche, bevor du sie Törtel gibst. Die schimmligen kannst du für ein paar Sternis bei Nook verkaufen.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 14:43 von laura-paula

Ich mein, es war die zweite Woche im Oktober, ab Montag.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 14:45 von laura-paula

Okaay DANKE

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:45 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)