Neuling (Monster Hunter 3)

Ich hab noch nie MH gespielt deswegen wollte ich fragen ob es sehr schwer ist gegen diese riesen Viecher zu kämpfen/gewinnen.
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:51 von MisterXD

9 Antworten

für neulinge ist es schon schwer aber wenn du mal die steuerung verstehst dann gehts auch nich mehr so schwer

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:29 von dragon_age8

also ich hab mit monster hunter freedom 2 angefangen. bei mir hats knapp 4 h gedauert bis ich das spiel verstanden hab, doch dann ging das auch mit der steuerrung, also denk ich dass du das auch nach ein paar stunden hinbekommen wirst

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:10 von derdirk

also das spiel sollte keineswegs zu schwer für dich sein(da sich die reihe ja leider immer einsteigerfreundlicher wird), d.h. der schwierigskeitsgrad wurde sein MH(PS2)extrem gestutzt, sodass es eigentlich nur die steuerung ist welche dir vielleicht ein paar eingewöhnungs stunden abverlangt, doch auch diese ist seht gelungen wie ich finde. zuerst hatte ich bedenken wie das spiel auf der wii wird als ich es dann aber endlich mal selber gespielt hab hats mich überzeugt.(das ich es schon gespielt hab heißt nicht das es schon draußen ist!)
es erscheint IRGENTWANN im April

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 17:10 von xias_493

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber warscheinlich um den 6. April, da es dann den officiellen Guide dafür gibt!
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Prima-Offic...

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 09:34 von Lucariomen1996

ich hab mit mhf 1 angefangen und da waren die monster noch killer. ich hab da anfangs gegen kutku verloren. ich denke dass das spiel wesentlich leichter sein wird da es bei mhf 2
und mhfu auch immer einfacher wurde.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 12:39 von iron_maiden_fan666

Das stimmt ich hab auch mhf1 und es ist viel schieriger als mhf2 und mhfu weil,
1.man die rüsti noch net aufwerten kann
2.Die monster viel stärker waren (von den atken her und so)
und 3.weil man bis man ne gescheite waffe hatte erstmal n paar hundert monster killen musste

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 17:22 von shadowKL

ja habt ihr mal monster hunter(ps2) gespielt? daraus wurde das später zwar der teil für psp(MHF) aber selbst bei der portierung wurde die messlatte noch mal ordentlich runtergelegt. solltet ihr irgentwann mal die möglichkeit haben euch MH(ps2) zu holen dann ergreift sie(is eher unwahrscheinlich und der server is schon down)denn da erlebt ihr wahres hunten erster klasse!

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 18:30 von xias_493

wär cool wenn man nen schwierigkeitsgrad einstellen könnte
ich würd ihn auf super-duper-mega-ultra-schwer stellen!

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 16:32 von Sherwin

ahja :D
also die demo für mhfu war geil
hab 4h gezockt, konnte aber die 2. quest net schaffen O.o
und kann mir einer sagen ob man den char wechseln kann ?
ich meine eine eig gutaussehende frau trägt ein großschwert das 3. ma größer is als sie selbst :D

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 09:53 von SmaiV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)