Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, weil meine Zeit begrenzt ist (Harvest Moon - Wonderful Life)

Ich wollte AWL mit FOM mit dem Multiplayerkabel verbinden. Das Kabel hat aber nicht in den GC gepasst. Daher wollte ich fragen, wie man das machen soll und / oder ob man da noch etwas anderes braucht. (z.B.: Ein anderes Kabel, einen `Steckeraufsatz`, o.a.)

Eure KiBen ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 14:55 von KiBen

4 Antworten

Du benötigst dafür ein Gamecube Linkkabel GC-GBA das hat an der einen seite nen Anschluss für den GBA und an der anderen Seite nen Anschluss wie nen GC Pad

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:15 von Robert63

Danke, aber wo bekomme ich das her?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:07 von KiBen

Es gibt ja nen paar Online Shops musst du halt unter GC Zubehör gucken und es gibt/gab auch ein paar GC Spiele wo eins gratis dabei war Z.B. The Legend of Zelda Four Swords Adventure

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:22 von Robert63

Ok ^^
Dann bedanke ich mich noch einmal bei dir ^.~

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:27 von KiBen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)