Was bringt das + (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe zwei atackken mit 10+ *stolz* aber was bringt das?
meiner meihung nach sind sie auch nicht stärker geworden

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:07 von Buessing96

17 Antworten

Ohh und mir fällt gerade ein was passiert wenn ich alle 7 schätze habe?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:09 von Buessing96

Glaub nix hab aber erst 6 mir fehlt noch der bei der Weltenschlucht... Das mit +10 Weiß Ich net bei mir hat mein Partner auch +3 und Ich merk nix aber welches Poke denn und welche Attacke?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:55 von Mario_Sonic

Panflam
Attacken:
Hitzekoller:24+
Feuersturm:20+
Flammenrad:6+
Flammenwurf:0+

Naja war dochnicht +10 xD
und ich weiß sind nur Feuerattacken aber ich komme dammit klar

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:50 von Buessing96

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Woher habt ihr alle so viele Gingseng hatte bisher 3 ^^

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:03 von Mario_Sonic

Von nem Kumpel der weiß nicht was die bringen und aus Mission^^

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:56 von Buessing96

.xD. -

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 19:16 von Mario_Sonic

also... eig sollten die attacken damit stärker werden... ich will auch ginseng^^ hab nur 2 oder so

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

bei pflanzen macht feuersturm 1200 schaden aber das war immer so auch ohne 20+

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 19:42 von Buessing96

Ich dacht (war bei team blau so) das es nur 999 angezeigtwird (Bei mir Turtok bei Geowaz mit Blubber oder Hydropumpe oder Aquahaubitze)

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 20:04 von Mario_Sonic

jo... aber im textprotokol steht wieviel es wirklich waren^^

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

mhh bei mir war es auf dem bildschirm

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 20:00 von Buessing96

ich hab den fall noch nie gehabt... aber in team rot war es so^^

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

Oh Teytprotokoll guck ich fast nie^^

Ja Blau Rot ist fast gleich

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 20:36 von Mario_Sonic

ja, bis auf den 2. bildschirm, die andere verpackung, und die form des spiels selbst, is es gleich^^

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

ok da hast du recht aber das hilft mir nicht :)

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 20:33 von Buessing96

hehe^^ das hilft niemandem^^ aber dafür bin ich ja da^^ *bin selbst verwirrt*

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 20:48 von gelöschter User

die attacken sind glaube ich schon etwas verstärkt...und wenn du alle sieben schätze hast bringt das nichts nur wenn du sie im schatzbeutel hast bekommst du halt einige pokemon schneller ins team mehr passiert da nicht

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)