Lohnt es sich? (FF 12 - Revenant Wings)

soll ich mir das spiel kaufen wenn ja warum wenn enin warum?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 20:08 von franco

4 Antworten

Ob es gut ist, musst du selbst entscheiden, also ich hab noch kein anderes FF gespielt und kann es so nicht mit den anderen vergleichen, aber ich find's gut. Worum es geht, fragst du? Nun, kurz und gut: Der junge Luftpirat Vaan, seine Freundin Penelo und ein paar andere Freunde besteigen ein geheimnissvolles Luftschiff und gelangen unter Vaans Führung in den Himmel. Dort schwebt der Luftkontinent Lemurés, der von einem bösen Tyrannen, der sich "Richter der Schwingen" nennt, kontrolliert wird. Vaan, der mittels eines magischen Steins Monster beschwören und kontrollieren kann ist mit seiner Luftpiratencrew, deren Namen du selbst bestimmen kannst, der einzige, der die böse Monsterarmada des Richters aufhalten kann.

Antwort #1, 05. April 2008 um 20:30 von Haou

-.- ich wollte doch ncith die geschichte wiissen sonder warum es empfhelmbr ist -.-

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:32 von franco

Achso, dann schreib gefällig ohne Schreibfehler. Es ist empfehlbar, weil es eine interessante Geschichte hat, du über 20 Monster und deine Crew gleichzeitig durch ein Schlachtfeld voller Monster steuern kannst, du fast jede Bestie, gegen die du kämpfst, auch als Freund freischalten kannst und es eine übersichtliche Grafik besitzt.

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:36 von Haou

ich finde es lustig und es bringt spaß! (Nur EINMAL hatte ich ein frustmoment) Sonst COLL

Antwort #4, 07. April 2008 um 14:46 von miniM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)