ein paar fragen... (Pokemon - Zeit)

hey leute,
ich hab mal 3 fragen:
1.Frage: wie komme ich zu den berg wo ich ho-oh ins teamn nehmen kann?
2.Frage: wo finde ich mewtu?
3.Frage: und wenn ich bei dem dojo ein training mache kommt immer ein find und sagt " etwas kommt näher" und so und auf einmal bin ich weg vom fenster xD
kann mit jmd sagen was das ist ?

danke

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:47 von Masterrti

3 Antworten

1.Durch einen Wunderbrief: Y4YM 7K=9 CQ%F
C+M= JCXC H4%9 Es klappt natürlich nur wenn du Geheimteil hast.
2. Mewto kriegst du mit einer Spezialmission, per Wi-fi.
3. Das ist normal wenn du zu lange in einem Dungeon bist dann passiert das halt.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 15:52 von Hamsterbacke01

1. Kann sein das das der Falsche Ort ist.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 15:53 von Hamsterbacke01

ho-oh findest du im Mistralberg E19 nur wenn du geimtafel oder geheimteil dabei hast.schau mal bei pokemonexperte.de nach dort gibt es alle legaenderen pokis.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 07:39 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)