BITTE so schnell es geht antworten! (AC Wild World)

Ja, hallo erstmal,
meine beste freundin und ich haben das mit dem heiraten probiert und meine freundin hAt auf samstag geschalten und der fred ist gekommen (wie immer). Meine freundin hat ihn angesprochen und der hat gesagt: "Du! Ja! ZACK! Verheiratet? Mutter und Kind?" Dann hat er nach einem gefälschtem gemälde gefordert.

-----------------------------------
1. Braucht man ein falsches bild?

2. Dauert die schwangerschaft 9 Monate?

Bitte Schnell antworten!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 15:58 von Silver111

5 Antworten

Wahrscheinlicher ist, das dir Fred eine Versicherung verkaufen will. Außerdem kannst du bei ihm gefälschte Gemälde, die dir Reiner andreht, abgeben, dann bekommst du, wenn du bei ihm versichert bist, 100 Sternis per Post. Und zum wer weiß wie vielten Male, man kann nicht heiraten und kriegt keine Kinder bei ACWW.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 15:54 von laura-paula

Aber bei der männlichen AC-Figur hat er auch gesagt: "Verheiratet?"

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:09 von Silver111

Dieses Spiel ist jugendfrei. Was soll aus der Verbindung zwischen einer menschlichen Figur und einem Tier wohl heraus kommen. GLAUB MIR ES GEHT NICHT!

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:23 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein! Ich hab es mit DS zu DS gemacht. Da haben wir uns in ein Doppelbett gelegt, die Frau (Meine Freundin) ist 99-mal zu der männlichen Figur (die haben wir extra dafür erstellt) gerollt.
Dann haben wir auf samstag gestellt und fred ist gekommen und hat eben das oben genannte gesagt. (eben zur frau und zum Mann hat er nur "Verheiratet?" gesagt!)

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 17:54 von Silver111

Bei mir hat er auch einmal "Frau mit Kind" gesagt und ich habe KEIN Kind.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:33 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)