lufrei weis eifach nix (AC Wild World)

1.ICH HAB ÜBER 70.000 STERNIS HAB IMMER NOCH KEINE
smaragdfeder warum net?
2.wo finde ich oft die jakobsmuschel? und wann kommt dann johannes?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:00 von lufrei

7 Antworten

HAST DU SCHON GESPENDET?
DENN ICH GLAUBE MAN MUSS GENAU 10.000 sternis spenden!
und johannes kommt an einem zufälligen tag!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:17 von tinchen-bienchen97

Für die Smaragdfeder mußtest du 10.000 Sternis spenden. Die nächste Feder die Azur-Feder kostet 200.000 Sternis. Du mußt schon genau spenden, sonst gehen dir die Federn dazwischen verloren. Wenn du Johannes finden willst, such ihn am Strand, er kommt bei mir so alle 2 Wochen an einem zufälligen Tag. Für ihn brauchst du die Kammmuschel.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:12 von laura-paula

find aba nen venuskamm

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 16:14 von lufrei

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich nicht die richtige. Die Kammmuschel kriegst du von Törtel im Tausch gegen den Massagesessel. Schau mal hier bei Tipps und Cheats unter Wincis Rüben Wirrwar nach. Da findest du alle Fragen erklärt.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 16:19 von laura-paula

will man das Foto von Johannes haben, muss man einfach immer wieder sagen, dass man seine Weisheiten nicht hören will. Er steht an einem zufälligen Tag am Strand.
Ich glaube, man darf das Geld nicht auf einmal spenden. (Am besten jeden Tag gleich viele Sternis)

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Ich hab das Foto von Johannes bekommen, nachdem ich seine Weisheit angehört habe. Und meine Regenbogenfeder habe ich bekommen, nachdem ich an einem Tag den Betrag gespendet habe. Hast du das Foto und die Federn no--name, oder ist das nur eine Vermutung von dir?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 16:45 von laura-paula

Ich habe das Foto von Johannes und auch die Smaragdfeder.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)