Dumme Frage (SuM)

also ich bin ein Anfänger mit Computern und Runterladen von Mods. Also bitte ich euch um eine Gesamte Zusammenfassung für das downloaded des edain mods 1.0 Also wie man entpackt, die datei kopiert, wie man extrahiert usw,
Es wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:37 von Alex_998

21 Antworten

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 09:49 von 00Koeffers

ich bin doch der gleiche , aber check gar nichts

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:49 von Alex_998

und wenn ich die datei speicher dann kann ich sie doch nicht entpacken weil es nur eine ist und kein ordner

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:31 von Alex_998

Sorry, hab nicht auf deinen Namen geachtet. Leg dir mal ein Anzeigebild zu, dann passiert mir das nicht mehr ^^

Wegen deiner Frage: Es IST ein Ordner und man kann ihn auch extrahieren. Wie kommst du auf die Idee, es ist kein Ordner? Gibt dein Zip-Programm eine Fehlermeldung?

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 17:40 von 00Koeffers

nein, du hast doch gesagt ich soll den mod speichern, also edainmod 1.0 rar

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:16 von Alex_998

Genau, das ist ein Ordner.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 00:30 von 00Koeffers

âber bei mir is das nur eine datei und kein ordner

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 00:53 von Alex_998

Sie wird zu einem Ordner, wenn du sie extrahierst. Vielleicht hat auch der Download nicht geklappt. Lade es nochmal runter und extrahiere sie dann mal.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 10:31 von 00Koeffers

aber bei mir kann man sie nicht extrahieren, wenn ich die rechte maustaste klicke

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 12:57 von Alex_998

Was für ein ZIP-Programm hast du?

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 13:13 von 00Koeffers

ich hab win zip 14.0

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 13:47 von Alex_998

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 13:43 von 00Koeffers

hab ich gemacht und hab sie entpackt, was muss ich jetzt machen?

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 14:06 von Alex_998

In der Readme steht:

2. Alle .big-Dateien sowie die Datei asset.dat und die neue Germansplash.jpg müssen in den "Die Schlacht um Mittelerde"-Ordner kopiert werden. Wir raten, die Original-asset.dat zu sichern, bevor sie überschrieben wird.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 14:00 von 00Koeffers

ich kann die dateien aber nicht kopieren, es erscheint keine option für kopieren

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 15:00 von Alex_998

ok ich hab jetzt die dateien kopiert und jetzt?

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 15:50 von Alex_998

Spiel starten ^^

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 17:42 von 00Koeffers

es hat sich nichts geändert

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 18:02 von Alex_998

Hmmm... Hast du die Originaldateien auch wirklich alle überschrieben?

Antwort #19, 10. Februar 2010 um 15:24 von 00Koeffers

ja hab ich

Antwort #20, 10. Februar 2010 um 15:44 von Alex_998

Sorry, dann weiss ich echt nicht was schief gelaufen ist. Stell sonst nochmal die Frage neu rein, vielleicht weiss jemand anders, warum es immernoch nicht geht.

Antwort #21, 10. Februar 2010 um 16:18 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)