Welpen bei Nintendogs? (Dalmatiner & Friends)

Also ich hab mir mal die Frage gestellt ob man bei Nintendogs auch Babys bekommen kann! Weil meine Freundin hat mir das mal erzählt & dann hab ich im Internet geschaut ob es das wirklich gibt und habe das gefunden:http://media.photobucket.com/image/nintendogs%%...
aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob man tatsächlich welpen bekommen kann,weil eigentlich sind die Nintendogs ja selbst noch Welpen & Welpen können doch keine Kinder bekommen oder?!
Hää? Und meine andere Freundin hat auch erzählt,dass man dazu dann zu Hause 2 Hunde von der gleichen Rasse haben muss und dann die ganze zeit "Beschnüfflung" anspielen muss & so..
Eigentlich glaub ichs auch nich so recht aber dieses Bild ( siehe oben-> Adresse) Soll ich das jetzt glauben oder nicht?!
Weiß jemand vielleicht mehr darüber?! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:39 von Juicyy

13 Antworten

Doch das geht.Hab es selber probiert und es hat geklappt.Du brauchtst Hunde derselben Rasse,Fellfarbe und z.B. wo steht:Das sie für neulinge geeignet sind.Nur das klappt!Du musst dich jeden Tag sehr sehr gut um sie kümmern.Dein Männchen muss Betteln können und das Weibchen muss "liegen" können.Also jeden tag füttern,spielen,Gassi gehen und deine Hündin darf nicht an Wettbewerben teilnehmen.Nach 1-2 Wochen oder länger hat das Weibchen dann einen dicken Bauch.Du musst die beiden also dein Männchen und Weibchen regelmäsig füttern und so weiter...
Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:32 von Tussi

Oh wie tragisch, gestern ist mein Hund gestorben -.-

Man kann ich Nintendogs keine Welpen selbst züchten . Ist von Nintendo bestätigt worden *steffi schon wieder um E-Mail bittz* .
Ich habe es selbst ausprobiert, meine Freundin auch und es hat natürlich nicht funktioniert .
Wie soll denn ein Welpe Babys bekommen ?!
Und das "Bild" aus dem Internet ist ein einfacher Fake . Mit ein bisschen Ahnung von PC und Technik kann man das hinbekommen .

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Hallo Tussi,

Bitte kein Quatsch antworten!
Dies kann die Konsequenz haben, das du aus dem Forum rausgeschmissen wirst.

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:58 von gelöschter User

S-Tipps hat zwar meine 1 Antwort gelöscht, aber ich hoffe das du auch so weißt was ich meine. -.- ... ... ... ... ... ... *beruhigen*

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 11:08 von gelöschter User

Sie können Welpen bekommen ! Ich bin grade noch am ausprobieren und will es wirklich wissen ob es geht

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:23 von Jennu

Ich hab's probiert, es geht nicht. Und da ist auch die Antwort von Nintendo auf mehrere Gerüchte http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 19:24 von Wolfsdrache

Tschau, für den Rest des Tages, bin ich weg, dass ist mir echt zu blöd.)=

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Nee weiß ich nich! :D

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 12:09 von Juicyy

ich meinte tussi.

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 12:38 von gelöschter User

achsoo :DD
sorry.

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 20:17 von Juicyy

Kann man jetz züchten, oder nich? Ihr schweift ja total vom Thema ab!

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 11:43 von Schnuffel99

Nein, kann man nicht.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 12:09 von Wolfsdrache

Schade:-C

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 18:28 von Schnuffel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)