San Goku vs Broly! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab mal eine Frage. Kann man denn Schlag einsetzen den San Goku bei Broly einsetzte. Denn ich hab auf MyVideo gesehen das San Goku diese Attacke eingesetz hat gegen den Bauch doch ich weiss nicht wie. Könnt ihr mir helfen.

Wenn ihr wissen wollt wo ich das gesehen habe geht auf Myvideo unter "Broly".

Frage gestellt am 05. April 2008 um 20:18 von Home

12 Antworten

Wie wäre es, wenn du uns mal den Link von deinem Video hier rein kopierst? Da bin ich eindeutig zu faul zum Suchen;-)

Aber ich denke, es ist die Drachenfaust, die man machen muss. Aber ohne das Video kann ich da nichts sagen ;-)

Antwort #1, 05. April 2008 um 20:51 von KakarottSSJ4

Wie macht man das?

Antwort #2, 05. April 2008 um 22:25 von Home

Antwort #3, 05. April 2008 um 22:41 von Home

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Es ist extrem schwer zu sagen, welche Attacke das ist, da das Video zusammen geschnitten wurde und die Attacke nicht ganz gezeigt wurde.
Du meinst vielleicht diese Attacke hier:
http://www.myvideo.de/watch/3538452/Tenkaichi_3...

Wie die genau geht kannst du gucken. Nunchuck und Wii Remote links bzw. rechts neben deine Hüften führen und dabei Steuerkreuz rechts halten. Kostet 3 Balken der Ki-Energie. (Ohne Gewähr ;-))

Antwort #4, 06. April 2008 um 12:33 von KakarottSSJ4

Und welche Attacke setzt Broly ein?

Antwort #5, 06. April 2008 um 19:20 von Home

Spiel doch einfach mal Broly. Schau dir die Attacken der drei Formen einfach an. Kannst du super machen im Trainingsmodus.

Antwort #6, 06. April 2008 um 20:58 von KakarottSSJ4

Und welche Attacke setzt er hier ein:http://www.myvideo.de/watch/3036433/Dragonball_...

Antwort #7, 07. April 2008 um 15:17 von Home

Trainingsmodus, angucken.
Mehr sag ich dazu nicht. Ist doch die einfachste und schnellste Lösung, deine Fragen zu beantworten

Antwort #8, 07. April 2008 um 18:26 von KakarottSSJ4

Ok,danke.

Antwort #9, 07. April 2008 um 19:17 von Home

das heist son-goku

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 13:23 von rey0292

bei allen den videos wurde was geschniten beim 1. hat man einfach die töne fom film gehört und ein kampf gefilmt wo sachen wieder holt worden.beim 2.hat man einfach einen kampf gefielmt (den angriff kan songoku mitte ssj1 einfach genug energie sameln und die kontroler nach unten und ,dann nach obenund er macht den angrief)und ins internet gestelt.Beim3.hat man auch vieles gechniten und texte ein gefüght.

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 22:40 von c1234

außerdem würde ich sagen das die das alles nur wie im film zusammenfassen wollten.ich habe den film gesehen und da hatte er einfach nur broly mit ganzer kraft in den bauch geschlagen und da ist der bauch brolys halt aufgeplatzt so was kann son goku auf dem spiel aber nicht.aber sowas änliches kann er als super sajajin 3 und 4

Antwort #12, 26. August 2009 um 19:29 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)