Warum kann ich die Cheatkonsole nicht oeffnen? (Siedler - Königreich)

Hallo,
ich habe ein Laptop und ich verstehe einfach nicht warum sich die Cheatkonsole bei mir nicht öffnen lässt, warum?

Danke für eure Hilfe.

vicky052003

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe auch einen Laptob und wusste vorerst nicht, wie ich die Konsole aktivieren kann. Jetzt aber weiß ich´s:
1. fn + num (num auf dem Nummernblock drücken)
2. strg + shift + /
3. strg + shift + *
4. strg + shift + -
(/, *, und - auf dem Nummernblock eingeben!)
5.Wo eingeben?
-Während des laufenden Spiels, egal ob Kampagne oder freies Spiel [es ist keine Konsole sichtbar, aber sie ist auf jeden Fall aktiviert! einfach strg + F1 ausprobieren und wenn sich das Gold vermehrt hat´s geklappt =)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 18:22 von Cryline

Aber das ist net beim Num. -block.
Ich verzweifle auch an den Cheats.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 17:10 von Passi567

Ja das kommt dann auf den Laptop an. An unserem Schullaptop muss man das einfache Num drücken, damit die normale Schrift aktiviert wird. Die Num-Taste ist dabei auch nicht auf oder über dem Nummernblock, aber oben irgendwo. Versuch einfach mal nur Num zu drücken anstatt
fn + Num und dann die Kombination aus: strg shift /*- (/*- auf Nummernblock).
Tja dann versuch mal nen Cheat. Ansonsten weiß ich auch net :P

Oder du meinst, dass du keine Rechenzeichen auf dem Num-Block hast..
dann kannste es türlich vergessen :D

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 21:17 von Cryline

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)