Hey Leute ich hab da mal eine Frage (Lost in Blue 3)

Ich wollte nur mal eine frage loswerden...
ICh hasse es wenn man im labor die Türen mit den Drähten aufmachen muss aber ich ned weis wie die hingehören...
Kann mir jmd bitte sagen wie die hinmüssen?
Oder gibt es bilder wo diese erklärt sind?
Ich sag schon mal danke im Vorraus...

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:02 von Khain1992

1 Antwort

Hallo,
also soweit ich weiß, gibt es keine Bilder, die zeigen, wo die Drähte genau hinmüssen. Soweit bin ich momentan auch noch nicht wieder, sonst könnte ich es dir beschreiben.
Ich weiß jetzt nur, dass ein langer Draht, der an beiden Seiten abgewinkelt ist, einmal länger und einmal kürzer, ganz links an den Bildrand gehört. Aber ich kann dir nicht mal sagen, bei welcher Tür das ist. Ich weiß es nur noch, weil ich da selbst ziemlich lange dran rumgedoktort habe...

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)