frage (Assassin's Creed 2)

wirdet ih mir das spiel ab 11 jahre empfelehn weil ich möchte das spiel umbedingt

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

25 Antworten

nein.

das spiel ist viel zu brutal. da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:35 von gamezocker4

Naja wenn er blut aus lässt wär es schon besser aber immernoch zu brutal. Bei mir gehts ja noch mit 17 ^^

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:27 von _Dav1d_

oja kannst eh spiele ohne blut ist es wie teletabies

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:04 von Z_10

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vergiss es. mit 11 ist es noch viel zu häftig. überleg mal, du gibst deinem kind ein spiel, indem man leuten die beine bricht und indem man leuten äxte in den kopf schlägt.

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 18:16 von gamezocker4

oder sie aufspießt.

Mit 13/14 Jahren vielleicht aber mit 11 NEIN.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:16 von Maistr_Kenobi

endlich mal einer mit durchblick ;)

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 18:34 von gamezocker4

aha... ist ja nur ein spiel-.- ausserdem ich bin 10 und zock das spiel.es ist zwar brutal aber es gibt brutalere spiele wie dead space

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

danke xD

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 18:39 von Maistr_Kenobi

Mannoman die jugend heute is echt abgedreht XD von 10-14,15 zockte ich die FFTeile 7/8/9

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 18:59 von _Dav1d_

manoman, als ich 10 jahre alt war bin ich im garten gesessen und hab mit bauklötzen gespielt.

also sowas kann nur an den schlechten eltern liegen.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 19:33 von gamezocker4

? what the fuck?! Jeder entwickelt sich anders, manche sind schon im kopf mit 13 erwachsener als andere mit 18 also a ganz ruhig hier, mit 10 geht das schon, kommt drauf an wie der drauf ist, wie der Geistig ist. Aber er FRGAT hier sogar also bitte ^^ denke der liegt dann nicht im bett und hat angst, oder läuft mitem Küchenmesser amok o.0

Das game könnte evt nur etwas zu big sein, evt zu schwer aber denke machbar is eher leicht^^

Hauptsache der mutiert nicht zusonem Typen ohne real life der nur drinnen hängt.

Habt ihr mit 10 noch nie Blut gesehen?!

Wenn ich damals im Wald gespielt hab mitem Freund haben wir und oft ma weh getan oder und gekloppt also bitte^^

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 20:10 von Varg

lol ja damals gabs ja solche spiele wie Resident evil 3 XD da bin ich immer zu mein kumpel gegangen und wir haben es dann abends gezockt ^^. Und naja klar dass die kinder heutzetage schon mit 10 zocken,bei dem konsolenüberfluss.

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 20:35 von _Dav1d_

hmm.. macht mich aber doch stutzig, ich hab mir damals mit 9 ne ps2 geholt, vor 5 Jahren, und dann hab ich so games wie Grant turrismo, Secret Wapons over normandy (! GAIL! aber veraltet jetzt -.-) und son zeug gezogt, mit 10 ma so das richtige baller game oder so gesehen aber ich hab ja nicht nur gezoggt also^^

ABer heute sind die games direkt so real ... meine oma dachte ac2 wäre Fernsehen o.0 als ich das ma gezoggt hab xD

Antwort #13, 04. Februar 2010 um 14:46 von Varg

lol, ja dank hd XD und next gen graphik

Antwort #14, 04. Februar 2010 um 16:29 von _Dav1d_

ich bin 11 mein freund 12 und wir haben beide das spiel durch (war sehr leicht main gott macht keinen aufstand ja ).
habs am anfang ohne blut gespielt ich sag so (OMG was f´üür ne kacke)mit blut ist viel qaiiler.
habs schon ziechmal durchjgespielt ja also pls. ja.
ich spiele sogar ego-shooter hab schon CoD 3,4,5,6 durch.
alles voll easy alda.
vor 10 jahre gabs ja net so qaille spiele und so.
chill ma ja.
aja mit 5 hatte ich meine erste konsole die ps2 früher war die konsole voll qaiil jetzt ist das nur müll jetzt ist die ps3 qaill

Antwort #15, 04. Februar 2010 um 21:17 von ben98

man fühlst du dich cool oder was willst du angeben du möchtegern du guckst bestimmt noch Tele-tabis

Antwort #16, 05. Februar 2010 um 16:08 von Maistr_Kenobi

lol XD

Antwort #17, 05. Februar 2010 um 19:34 von _Dav1d_

es gibt die altersempfelung nicht umsonst ! wârst du mein kind hâttest du die konsole die lângste zeit gehabt ! also! die meinungen sind doch ziemlich klar. las es bleiben !

Antwort #18, 05. Februar 2010 um 20:28 von DEVEL_INSIDE

eh kommt ama alle runter ja, wenn ihr allle so suuper zoggen könnt, dann seit doch stolz drauf, nen mädel bekommt ihr damit nicht, und in der schule hilft euch das auch nix vor den ganz bösen mobbern, macht ma lieber Sport oder so und zoggt ma bisschen wenn ihr langeweile habt oder so, wichtiger is es echte freunde zu habn und zu wissen wo eure körperlichen/ geistigen grenzen liegen.

Ps: Ach der kleine is doch nich klen, die fühlen sich immer ganz groß so warn wir doch auch ma, naja in etwa ... xD

Antwort #19, 05. Februar 2010 um 20:20 von Varg

@ ben98: mach ma net so kool jaa !?

wenn du schon mit 5 ne ps2 hattest und schon weiß gott welche spiele gespielt hast, dann musst du hier net damit angeben!

zur frage:ich finds mit 11 ein wenig zu heftig(bin zwar selbst erst 14 aber is ja egal :D)
und ich glaube nich, dass du das blut ausstellst...

Antwort #20, 05. Februar 2010 um 22:24 von h0TsaUce

das is von anfang an so, war bei mir auch ausgestellt und bei nem kumpel auch, musste einfach anstellen, wusste ich auch nicht xD hatte mich auch gewundert, aber jeder film is blut drin also, und es ist unlogisch wenn man jemanden absticht ohne das man blut sieht. Naja der kleine is doch nen ganz harter also^^ der kann das doch bestimmt ab^^ hehe hoffe der hat jetzt die Ironie erkannt ...

Antwort #21, 05. Februar 2010 um 22:54 von Varg

OMG mit 11 Assassin's Creed 2 ?!
Ok ich gebe zu das ich als ich jünger war auch spiele gespielt habe die nicht meinem Alter entsprechen^^
Aber damals war die Grafik auch noch nicht so gut.
Spiel lieber Little Big Planet^^
Ich habe letztens bei Modern Warfare 2 einen Typ gesehen, als ich den gefragt hab wie alt der ist hat der gesagt 11^^
Mit 11 Mw2 das ist doch voll Hardcore xD

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 08:16 von gelöschter User

na und ich bin 10 und zock das mit blut XD achja zu VARG:ich will garkein mädel diese bl*d*n weiber die meisten sind so eingebildet und meinen wir sollen jez alles für die machen -.- wenigstens gibts einige normale die nicht so eingebildete prinzessinninen sind!

Antwort #23, 06. Februar 2010 um 13:37 von gelöschter User

lass dir ma einen runterholen oder vergleichbares und dann könn wir über vorzüge von mäddels reden, ok?

Antwort #24, 06. Februar 2010 um 13:33 von Varg

ok dann close ich die Fage mal:

1. @antwort 23/24 unnötig

2.@ maisterplokon tja leider gibt es solche idis.

3. ich close die frage jetzt

Antwort #25, 06. Februar 2010 um 13:53 von Maistr_Kenobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)