Meisterbälle bekommen (Pokemon Perl)

Kan mir jemand sagen wo man mehrrere meisterbälle kriegen kan?





Danke>Vorraus<

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:28 von Kaya66

13 Antworten

XD es gibt nur einen meisterball im spiel.Das ist immer so. Von Edition zu Edition nur 1 Ball.
1 Ball pro Spiel. Du könntest ihn von einer anderen edition herüber tauschen aber das kostet viel aufwand bis du bei der anderen edition so weit bist. außerdem willst du da bestimmt nicht auf den ball verzichten.
Aber falls du den ball für das endpokemon willst geb ich dir einen tipp. Du musst da nicht den meisterball verschwenden. bei mir war es ein finster ball der es gefangen hat, und das endpokemon hatte noch nicht mal einen schaden. das kommt daher weil das endpokemon aus einer dunklen spalte des bodens kommt. Viel glück und setze den meisterball nur für vesprit ein


LG Anni

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:48 von APunkt

ich hab mal gehört das mann eins bei jubelstad lotterie noch nen 2 bekommen kann aber die chance ist 1: 1.000.000
wenn du allerdings kein problem damit hast zu cheaten und mal etwa 15 euro ausszugeben dann würde ich dir ein actionreplay ds empfehlen
(klappt nur auf ds lite und normalem ds kann man aber auch für dsi holen nur dann kostets etwa 20 euro)

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 14:51 von bastelbuch

danke für die hilfe

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 08:32 von Kaya66

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du kannst in trostu wenn du ganz lange für diesen typ der pokemon haben will arbeitest dann gibt der dir später einen,sonst in der lotterie gewinnen,von einer anderen edition holen,cheaten...
@ APunkt
das mit dem finsterball ist schwachsinn es war nur sehr sehr sehr sehr sehr usw viel glück das du es ohne schwächen geschafft,finsterball ist für dunkle orte oder nachts,und hat nichts damit zutun das palkia aus einem schwarzen loch kam(ich habs eben getestet) und der meisterball ist eig egal wo man den nimmt wenn er/sie ihn für vesprit brauch wird er spätesten bei cresselia noch mehr probleme haben.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 09:07 von Smaja

danke dir

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:37 von Kaya66

Ich habe gehört, dass man sobald man schon einen Meisterball hatte weitere kriegen kann wenn man für den Kerl in Trostu Aufträge erledigt. Ich habs aber noch nie ausprobiert.

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 11:57 von Aiana

@ Smaja
Es ist wahr und es war kein glück.
Es kann auch sein das es schon halb elf abends war aber ich habe ihn mit dem finster ball gefangen, also palkia.
Und es hat geklappt.
Aber naja, mit was fängst du denn palkia?

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 12:08 von APunkt

hab das geteset ich brauchte 7finsterbälle sie sind gut gg palkia das streite ich nich ab aber beim ersten wurf ungeschwächt ist wirklich viel glück^^
Sonst nehm ich bei den meisten einfach hyperbälle schwächst bis zum anschlag mit trugschlag setzt hypnose ein dan brauchst 3-4 bälle und fertig^^

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 13:41 von Smaja

oke...ich bleibe einfach bei dem satz:
Wr Palkia fangen will tut das am besten abens so halb 11 mit einem finsterball...genehmigt Smaja?

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 13:55 von APunkt

danke für eure hilfe

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 14:59 von Kaya66

einmalich in der feurionhütte,
bei der pokelotterie(die chancen sind geringer als ein shinypokemon zu sehen),
beim zeitungsmann(wenn,man ein auftrag erfüllt)
hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 17:26 von MaximiDS

danke

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 13:56 von Kaya66

He ich habe schon seit 9 Monaten beim Zeitungsmann geabeitet aber er rückt ihn nicht raus sondern superbelle oder timerbelle.

Antwort #13, 13. März 2010 um 18:04 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)