Regenbogenrezept (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo.Ich möchte zu dem Regenborgenrezept von Darius(glaube das er so heißt...)also den Erntewichtel von dem Baum,der beim Waffelplatz ist etwas fragen...

1.Ich habe alle Zutaten, wie(z.B.)den Karpfen, Apfel,gebackne Jam`s,gemeine See oder Meermuschel(wie auch immer die gleich noch mal heißt...),...

2.Ich habe ein Problem beim Kräuterfisch(gute Qualitet)
ich habe schon das:grüne Kraut,rote Kraut, blaue Kraut ausprobiert, welches Kraut muss ich nehmen? und welchen Fisch benötige ich(meine Angel ist auf stufe 3=drei drei=3...?)

3.welches kraut benötige ich und wo finde ich es?

4.welchen fisch benötige ich und wo finde ich ihn?

5.ich habe mein haus auf stufe zwei udn einen hühnerstall mit einen huhn(frisch gekauft...)...

6.was bwenötige ich alles?

Schnell antworten.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:41 von Zarafe

4 Antworten

Die Fische, die du nehmen willst, sollten zusammen mindestens 600 G wert sein. Welche Art ist dabei egal, ebenso die Farbe des Krautes...

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:41 von strike1168

welchen fisch schlägst du mir vor?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:52 von Zarafe

Aal ist ganz gut geeignet, es sollten aber auch andere gehen. Schau am besten mal in deine Fischliste, da steht was die Wert sind. Da kannst du dich informieren.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 18:14 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
das geht auch anders nehm 4 fische und ein kraut farbe egal

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 19:33 von John-luca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)