Wie is es (Far Cry 2)

Hi
Ich hab far cry 2 jetzt paar mal bei meinem freund gespielt und ich fands gut jetzt will ich wissen ob ihr mir das spiel empehlen würdet?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 17:59 von guerkan_96

12 Antworten

naja es geht bei mir stürzt die story andauernd ab wegen nvidia driver fehler dazu wird meine graka bei dem game extrem heiss im map editor kann man nur multiplayer maps erstellen und hatn ur wenig möglichkeiten im multiplayer spiel gibs viel zu wenig server und spieler und ich kann keine maps runterladen dafür ist die grafik ziemlich gut daswars aber auch schon -.-

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:08 von ROBONATOR

ja abernach ner zeit wird es langweilig

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:01 von Bully99

man kann ja nicht mal online spielen also ist es eigentlich sofort langweilig ... der scheiss stürzt bei mir andauernd ab ohne fehler meldung hab den neusten patch drauf -.- das spiel ist kein cent wert kann man anzünden und in die tonne werfen... besser anzünden und nach ubisoft schicken

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 20:54 von ROBONATOR

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
robo nur weil es bei dir ned geht heißt des ned das es scheiße is bei mir geht es perfekt und ich finds super und man kann online spielen

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 15:15 von Dominik-Inc

nur bei mir? google mal n bissel rum du wirst ziemlich viele leute finden die scheiss probleme mit far cry haben und bei far cry sind mir auch einfahc zu wenig online spieler

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:03 von ROBONATOR

naja ich find es wird auch schnell langweilig
erinert mich n bissl an borderlands
online zockn kann ich auch nett weil meine kopiert und so is, aber ich tu trotzdem gern im editor rumspieln weil des map machen macht spass

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:40 von gelöschter User

three-dog lust mal maps gegenseitig auszutauschen? hab da auch n paar tolle ^^ und du hasat recht borderlands wird auch schnell langweilig

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 21:29 von ROBONATOR

leider hab ich ne illegal runtergeladene version kann also nix online machen und hab halt noch keine richtige map fertig ich mach immer so nebenbei was
aber trotzdem danke dür die angebot

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

Die Kamp ist gut, die Grafik ist der Hammer.
Ich spiele auf maximalen Grafikeinstellungen und bei mir ist das Spiel noch nie abgestürtzt und ich spiele Version 1.0

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 16:21 von fireball-06

lucker XD XD naja grafik geht so ich finde crysis und far cry 2 kämpfen da so um den erten platz ^^

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 17:06 von ROBONATOR

Far Cry 2 ist einfach ein Hammer Game
Super Grafik und die Kampagne ist auch super^^
In den Multiplayer muss ich mich erstmal reinfinden aber der is nicht so schlecht^^

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 18:05 von mono11

ich hab mir mal jetzt far cry 2 mit dem add on zusammen geholt und ich finde das spiel is hamma wirklich gute grafik und bei mir hat des überhaupt kein hänger obwohl ich des spiel auf laptop zocke..

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 13:58 von guerkan_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)