Hallo... (Die Stämme)

Hi liebe Member,
Ich wollte fragen ob man irgendwie es so einstellen kann sodas mein Paladin schnellere Waffen findet geht das ohne cheaten?Muss ich irgendwie ein Gebäude hochstufen?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:13 von kaanhan1

6 Antworten

Nein, du musst leider warten.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:04 von Ardito

Die Prozent steigen um 3 pro tag

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:59 von staemmeplayer

soweit ich weiß bekommt man % wenn man andere dörfer angreift...

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 21:14 von pikario2

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
du bekommst %te dazu, wenn man gegnerrische truppe besiegt.die frage steht aber schon mal auf dieser seite!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 21:27 von gelöschter User

nöö

3% am tag es ist egal ob man angreift oder nichts macht

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 11:56 von staemmeplayer

So also:
1.man kann net cheaten.
2.so läuft das:man kriegt 3%am tag
und zusätzlich zu den zeitlichen XP bekommt man Punkte für die Anzahl der getöteten Gegner, wobei nicht unterschieden wird zwischen Verteidigung und Angriff. Wenn also jemand durch eine starke Verteidigung viele gegnerische Einheiten tötet, dann ist das das gleiche, als wenn er das durch ständige Angriffe täte. Je mehr Gegner du tötest, desto besser.

so das zur aufklärung lg jason

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:35 von jason-statham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)