Fragen zu Bloody Palace und Son of Sparda Mode (Devil May Cry 4)

1. Schaltet man irgendwas frei wenn man den Bloody Palace Modus durchgespielt hat?

2. Kann mir jemand Tipps für die Mission 6 in Son of Sparda geben. Weiß nicht wieso ich gerade in der Mission schwierigkeiten habe, sonst bin ich nicht so schlecht^^.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:01 von Aizen-sama

2 Antworten

1.Habe ihn noch nicht durch aber weiß das man Gamescore Pointz bekommt.Ich mache grad den "Dante must die", denn mit Super-Nero schaff ich es bestimmt^^

2.öhh weiß nicht welche Mission das ist, aber mein Tipp wäre einfach auf "Teufelsjäger" immer den Anfang von Mission 7 zu machen und dann neu zustarten ( also die Mission). Pro neustarten bekommt man ca. 4500 rote Orbs, wenn du das paar mal machst kannste dir Lebenssterne oder goldene Kugeln kaufen (°L_°)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 22:32 von -_Matze_-

Jo danke im nachhinein ist mir aufgefallen das ich eigentlich Mission 7 meine, aber Mission 6 geschrieben habe. Aber egal habe es auch so geschafft.

Ja ich versuch auch gerade die Super-Kostüme für Dante und Nero zuholen. Leider muss ich erst Son of Sparda durchmachen (wobei da schon die Bosse sehr schwer sind)um dann Dante must Die freizuspielen. Bei DMC3 war es einfacher-.-.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 22:33 von Aizen-sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)