Mondfisch fangen, wann? (AC Wild World)

hi leute, ich fische immer nachts am meer und fange haie, aber keinen mondfisch. den hab ich erst einmal gefangen. jeden anderen fisch(auch quastenflosser) hab ich mindestens schon zweimal gefangen. ich bin am verzwifeln :(. kann mir jemand gute tipps geben?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:15 von Timme13

6 Antworten

Habitat: Meer

Saison: Juni-September

Zeit: Morgens, mittags, abends

Länge: 3 m

Info: Ein Verwandter des Kugelfischs. Zur Geburt weist er eine Kaudalflosse auf. Später verschwindet die Flosse dann.

Verkaufspreis bei Nook: 4000 S.
-----------
Er kommt nich nachts ! Gerade dann nich xD
Wünsch dir Glück beim Angeln !

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:27 von Katharinamoenter

kann man im februar auch einen hai fangen habe noch nie gesehen

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:55 von m2kjoeller

Den Mondfisch kannst du mittags und abends gut fangen. Er ist wesentlich häufiger als der Hai.

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 22:01 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
an Alle vielen danke. ich hab einen gefangen und hab jetzt ALLE fische dem museum gestiftet!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:21 von Timme13

Glückwunsch! Siehst du, manchmal hilft so ein kleiner Tipp und man fängt einen großen Fisch.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:31 von laura-paula

hallo :-)
zwischen welchen uhrzeiten ist es denn am besten?

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 17:17 von Only-Sarina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)