Netz der Maske (Venetica)

Hey Leute, ich hab ne Frage zu der Gilde Netz der Maske,ich bin dort eingetreten.Jetzt muss ich diese komische Rolle abgeben
(die man auf den Dächern von Venedig bekommt nach dem man den Steinlöwen getötet hat.) Dieser Typ der vor dem Gildenhaus steht muss man dem die Rolle geben? Wenn ja ich kann ihn nicht ansprchen.

Alle die mir die Antwort geben- DANKE!

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:18 von Gamestar7

5 Antworten

bist wohl zu blöd ins haus reinzugehn. als guter player solte man ned immer gleich hoffnung aufgeben und andre zu fragen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:47 von badda

genau wenn man nich weiterkommt und das so ca ein paar monate dann kann man ja ma fragen aber nich vorher gleich immer fragen

Antwort #2, 14. März 2010 um 22:07 von Dada-dada

nein,du gehst in die Gilde rein,und gehst zu der Frau da und gibst es der.

Antwort #3, 06. April 2010 um 13:49 von LeseratteXD

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
gleiches problem nur das die frau schon hinter die tür gegangen is und ich die nich aufkriege.die tür führt zur bibliotehk doch is abgeschlossen und ich kann da nich rein wo is der schlüsse?

thx im voraus :)

Antwort #4, 18. April 2010 um 11:39 von Mymimi

Du musst in die Schattenwelt,dann siehst du irgendwo an der Wand zo einen weißen Ring (Wie bei der Kammer zum Mondstein in der Kupfermine)Auf den läufst du zu und drückst ihn an und dann bist du drin.

Antwort #5, 18. April 2010 um 14:36 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)