wichtige fragen bite antworten (SW Battlefront 2 (2005))

gut zuhören

1.wen ich conwerspack2.2 bfx2.2 und 123+(oder +123kene nicht den namen)würde das spiel dan irgend wie abstürzen
2.in conwerspack 2.2 gibs doch die patch 1.3 wierd die otomatich instalirt wen ja wie erkent man das das man die hat
3.gibt es in bfx 2.2 eine pach
4.deletforce du hast mir mal cp deinstaliren gegeben kan man das noch instaliren
5.sind das onleinfreundliche mods bsw. maps
6.wie fiele maps darv man noch behalten
7.wie deinstalirt man the dark tims


danke für jede antwort



kurdeno11

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:24 von kurdeno11

6 Antworten

Ufff...

1. Nein, sollte es eigentlich nicht. Das Limit von 500 Level wird mit CP2.2 BFX2.2 und +123 auch nicht überschritten. Glaube ich zumindest mit großer Überzeugung...
Da ich grad bei Nummer sieben gesehen habe, dass du DT (DarkTimes) hast, könnte es mit CP, BFX, DT und +123 knapp werden. Wenn beim Start von SWBF2 mit installiertem 1.3 Patch und nachdem die Mods alle installiert wurden, eine Meldung kommt "523>=500" oder so was in der Art, dann ist das Limit überschritten. Dann müsstest du dich von einem der größeren Mods trennen...

2. CP2.0 bringt den Pacth 1.3 automatisch mit, CP2.2 updated das Patch von r87 noch auf r117 zusätzlich.
Ob es installiert ist erkennt man u.a. daran, das bei Soforteinsatz ein großer Kasten auf der linken Seite ist, in dem ein orangenes Bild mit Schrift drauf erscheint, wenn man eine Original-Map ausgewählt hat.

3. BFX2.2 hat keinen Patch, benötigt aber den Patch 1.3. Also falls du noch nix von den Mods installiert hast, installier erst CP2.2, wo Pacth 1.3 dabei ist.

4. Ein Tool zum Deinstallieren des COnversion Packs - ja, das kann sein... Und du fragst, on man nach der Deinstallation des CPs das CP wieder installieren kann, oder verstehe ich das falsch? Denn das geht natürlich.

5. Joa, halb halb. Es gibt oft Online-Probleme mit solchen großen Mods, die bei allen Leuten irgendwie immer unterschiedlich sind. Offiziell ja, aber es kann duchaus auch Probleme geben.

6. ? Was meinst du damit?

7. Indem du einfach den Ordner BDT in deinem addon-Ordner löschst.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 18:43 von DeltaForce

mit 6 hab ich mich nicht klar ausgedrükt eiso ich habe maps gedaunlodet und wollte wiesen welche ich behalten kann und danke für deine antwort

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:06 von kurdeno11

ich weiß zwar wie man die einzelenn mods herauslöscht aber ich weiß nicht ob ich das soll
was hat der patch 1.3?(mods,maps)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
eiso dunlode dier die pach dan lis den redme teil oder überzetz den

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 16:01 von kurdeno11

Diese Übersetzung hab ich iwo auf meinem PC gefunden..
Is aber glaueb ich nicht alles:
Übersicht:
• Einfache Installation (kann auch auf dedizierten Servern installiert werden)
• funktioniert auch online im Mehrspielermodus
• kompatibel mit Conversion Pack
• unterstützt unbeschränkte neue Ären (nur 5 können pro Karte angezeigt werden)
• unterstützt unbeschränkte neue Modi (nur 14 können pro Karte angezeigt werden)
• unterstützt bis zu 11 Benutzer-Scripte (Beispiel: benutze ein Script um Regeln auf dedizierten Servern zu erzwingen, wie "keine Fahrzeuge" oder "keine KPs)
• unterstützt bis zu 11 neue Galaktische Bürgerkrieg - Kampagnen
• unterstützt über 158 Befehle für die Fake Konsole und zeigt ihre Beschreibung an
• beinhaltet Spieler zu verfolgen, Spieler zu teleportieren und die KI dazu veranlassen, bestimmten Spielern zu folgen
• ersetzt die (inzwischen veralteten) Mods: v1.2 Patch, FC Mod, Era Shell, FreeCam, FakeConsole
• erlaubt das deaktivieren der Auszeichnungs-Effekte (nur den grafischen und Sound-Teil, du bekommst noch immer die Boni)
• unterstützt Vorschauvideos für Karten
• kompatibel mit Mod Maps
• Erweitert und vergrößert das Chat-Menü im Mehrspielermodus
• unterstützt das Herauswerfen von Nonames aus einem Server (Leute, die nicht Admin auf einem Server sind, können es jetzt auch)
• erlaubt dir ein Noname zu werden, ohne dein Profil zu ändern
• unterstützt neue Fake Konsolen Befehle von Moddern
• zeigt Warnung an, wenn das Limit von 500 Level im Spiel überschritten ist
• erlaubt Freie Kamera
• erlaubt das direkte Setzen der angezeigten Auswahlnamen der Seiten (für Modder)
• unterstützt benutzerdefnierte Kartenfarben (kann im Menü abgeschaltet werden)
• Beinhaltet neue Einheiten-Skins aus dem v1.2 Patch (kann im Menü abgeschaltet werden)
• Beinhaltet neue Waffen aus dem v1.2 Patch (kann im Menü abgeschaltet werden)
• Beinhaltet Battlefront I Cockpit-Ansichten aus dem v1.2 Patch (kann im Menü abgeschaltet werden)
• Beinhaltet neues HUD aus dem v1.2 Patch (kann im Menü abgeschaltet werden

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 17:33 von DeltaForce

Sry, ahb was vergessen...

Du eminst, wie viele Maps du haben kannst, bis du as Limit überschreitest?
Also Maps sollten eigentlich fast immer eghen.
Eine Map bringt durchschnittlich vllt 6 Level mit.
Also... butter einfach fleißig Maps drauf, sobald die Medung (mit installiertem 1.3 Patch) am Anfang kommt, musste halt was runterschmeißen...
Aber große Mods solltest du nicht noch mehr drauf tun, das bringts denn zum "Überlaufen".

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)