brauch hilfe (Star Fox Adventures)

Ich bin grad in den Schwarzeis-Minen und hab den Tunnel in der Gefäniszelle von der Tochter des Torwächters entdeckt. Dort komme ich nicht weiter, der Frosch hat mir gesagt das ich mit der Infiris an die Decke schießen soll um über den Fluss zu kommen aber irgendwie klappt es nicht könnt ihr mir weiter helfen.

Frage gestellt am 13. November 2007 um 19:02 von micro-ice32

3 Antworten

Du meinst dei Eiszapfen an der Decke über dem Wasser? Schieß sie einfach an ihrem Ansatz runter. Dann gehst du auf der gleichen Seite bleibend weiter. Dort findest du einen Teil des Flusses, der in Form des Wasserfalls den "See" speist. Mit etwas geschickt kannst über die Eisschollen auf dem Fluss auf die andere Seite des Flusses springen. Von dort aus kommst du dann endlich auf die großen Eisflächen, die von den Eiszapfen gebildete werden, die du vorher heruntergeschossen hast. Hoffe das stimmt so und es hilft dir.

Antwort #1, 14. November 2007 um 17:56 von RPG_fan

Wo ist der Tunnel in der die Gefängniszelle von der Tochter des Tor- wächters ist?

Antwort #2, 23. November 2007 um 13:34 von gelöschter User

wen die Tochter davon gerannt ist drest du dich um und stehst vor dem Eingang.(Es ist ein Riss in der Wand)

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 20:38 von flaeffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)