Ist waluigi doch da? (Super Mario 64)

Hi Leute ,unter Bilder habe ich eines gefunden ,wo ein Geist mit einer Waluigimütze drauf zu sehen ist .Was hat das zu bedeuten ?
(Ich habe einen Waluigifreischaltplan ...von YouTube)
Bitte um Antwort .LILLI

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:31 von lilliliebtmich

11 Antworten

Salut LILI,
ad Waluigimütze: Das bedeutet das jemand langeweile hatte und einen netten FAKE ins Netz gestellt hat. Lassen wir ihm die Freude und erfreuen uns an seinem Kunstwerk.
ad Waluigifreischaltplan: Siehe Waluigimütze. Es gibt abzählbar viele "Freischaltpläne". Alle von Personen die zuviel Zeit haben und nur UNFUG im Kopf haben. Daraus resultieren dann Deine Fragen. Wenn Du zuviel Zeit hast probiere den Freischaltplan mal aus und Du wirst sehen das er nicht funktioniert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:05 von uweudoriedel

Genau uwe das bild hat übrigens rudo(lphini) gemacht.
Und zwar mit photoshop CS4.Wegen waluigi freischalten das WFT hat unzählige sachen probiert hat irgendwas funktioniert?
NEIN.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:54 von felixandrano

Schon 3 Waluigifragen auf der Seite.
!NERVIG hoch ³!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jo is so, wenn ma das anti- waluigi team zulang off is wird das gerücht wieder groß -.- son scheiß, ich hasse das

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 14:10 von Supermariomaster

wer hat dieses scheiß gerücht überhaupt in die welt gesetzt ess gibt ihn nicht und wenn doch will ich handfeste beweise

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 13:07 von gelöschter User

gibt nur handfeste gegenbeweise, egal, jedenfalls war das ma vor... 4 jahren? nen aprilscherz den dann alle geglaubt haben. schon doof, die frage hör ich jetzt ständig

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 21:42 von Supermariomaster

dann soll nintendo das halt bekannt geben das es waluigi nicht gibt ich könnte stundenlang gegenbeweise über waluigi erzählen Z.B 1.aus meiner sicht ist der hase in der anleitung der von mario
2.mit der kann nicht schwimmen meinen sie wario in seiner metallform
3.und diese 4 farben am boden des spielzimmers ist doch woll logisch das man für 4 charactere 4 farben hat oder?
mich regt das nur auf das alle welt jetzt nach einer lüge sucht und auf spieletipps fast nur fragen sind wo er ist

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 13:14 von gelöschter User

Nintendo hat bekanntgegeben das es ihn nicht gibt.
Brauchst nur mail schreiben ob es ihn gibt oder nicht sie schreiben zurück: Nein.

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:19 von felixandrano

is so, aber ma im ernst, die fragen sin jetzt echt überflüssig, ka warum für ein 5 jahre altes game immernoch an so ein gerücht geglaubt wird

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 18:51 von Supermariomaster

weil irgendjemand immer sagt das es neue beweise gibt Z.b da steht das und das da muss waluigi sein

Antwort #10, 10. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

man ich versuche die ganze zeit mit moonjump und 2d charakter waluigi zu holen vergeblich

Antwort #11, 16. Februar 2010 um 10:36 von alucard45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)