assassins creed 3 (AC - Brotherhood)

Hi, hab oft sachen über AC3 gelesen entweder spielt man im 2.Weltkrieg als Frau, in Japan, im mitteralterlichen Europa (zwischen AC und AC2), als Desmond oder wieder mit Ezio.
1.Was haltet ihr über einen weiblichen Assassinen?
2.Welche Epoche denkt ihr wird genommen?
3.Und welche epoche würdet ihr bevorzugen.

thx, an alle die Antworten.

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:32 von XBOX360TheGame

25 Antworten

1. Alls eine frau zu spielen wäre unferscheilich aber es wäre mal eine abwechslung.
2.Vieleicht mitten in der französischen Revolution.
3.Na ich hoffe irgendwo in griechenlan da ist es ser schön oder im 1. Weltkrieg das wäre was neues.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:03 von simonmoench

1: eine frau ? haha ! es wird wieder ezio zu 1000 prozent
2: renisours wieder
3: ich wällte gern die französischen Revolution aber auf keinen fall weltkrieg

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 14:30 von FC-Bayern

wieso da wäre doch richtig action aber jeder das seine.

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 18:55 von simonmoench

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber ich finde dass schöne an AC1+2 ist, das man bei den alten bauwerken klettern kann, und die versteckten klingen! wenn AC3 tatsächlich im 2.weltkrieg ist, kann man weder gut klettern noch bringen sich die klingen etwas

antwortet Hennig_4

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 22:14 von Henning_4

es wurde besttigt das der 3 teil an den 2ten anknöpft ! mit ezio ! auserdem wie wollen die rausfinden in welche zeit sie reisen sollen ohne daten ? ich finde das mit den alten sachen auch viel besser wen ich weltkrieg will zock ich lieber CoD ^^

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:59 von FC-Bayern

um an die erste aussage von: simonmoench anzuknüpfen, wiso wäre en unverzeihlich eine frau zu spielen ich meine Luci iste eine so weitz ich das sehe und auserdem ist sie eine assasine! P.S. man schreibt unverzeihlich so !

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 10:16 von Sierra054

Sry hab z schnell getippt bei " wiso wäre" es den und nicht en
und nach "Luci" ist eine so weit ;D

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:43 von Sierra054

Entwickler haben was zum 3.teil gesagt: http://www.pcgames.de/aid,703137/Assassins-Cree...

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 11:05 von zocker220

Das iat ja der hammer.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 15:34 von simonmoench

ja aber mich interressierts nicht so weil ich nichtmal AC2 hab, ich kaufs mir für PC

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 15:38 von zocker220

aber warum kugst du bei xbox360

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 20:55 von simonmoench

Ich wollt einfach mal gucken, was über AC3 hier drinnsteht. Ich muss mir ja die Zeit bis zum Release vertreiben :)

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 20:59 von zocker220

hasst recht

Antwort #13, 12. Februar 2010 um 17:42 von simonmoench

kennt ihr ein spiel was ähnlich wie AC is

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 14:41 von GTA-socker

Meinste mit klettern oder in der "ritterzeit"? Klettern kann man bei Saboteur aber das ist im 2. Weltkrieg und der kann auch nicht so elegannt wie Altair oder Ezio klettern.

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 16:36 von zocker220

vllt hab ich mier mna so überlegt in der französische revultion dann mm7uss man so atät auf ludwig dem 14 mach z.b

Antwort #16, 15. Februar 2010 um 20:11 von emohunterman

eine frau ganz auch sexy sein und tödlich sein das wäre auch cool oder solche geilen weiber killer moves xD

Antwort #17, 15. Februar 2010 um 22:11 von Jaeger93

Meinst du ungefär wie in Bayonetta nur nicht sor ferückt?

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 19:15 von simonmoench

Aber so wirds nich seit net traurig :D

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 19:30 von zocker220

wenns im zweiten weltkrieg spielen würde wäre es nur ein saboteur abklatsch und das wäre auch blöd

ich schliess mich der französischen revulotion an

Antwort #20, 17. Februar 2010 um 18:31 von low-fan

oder vieleicht sogar die amerikanische revulotion

Antwort #21, 17. Februar 2010 um 21:08 von simonmoench

Streitet ihr jetzt schon über AC4?

Antwort #22, 18. Februar 2010 um 15:51 von zocker220

hä was meinst du mit AC4?

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 17:12 von simonmoench

Ja guckt ma Antwort 8! Da steht schon wo und wann es spielt es ist schon bekannt klickt einfach ma auf den Link.

Antwort #24, 18. Februar 2010 um 17:26 von zocker220

Ja aber wieso kommst du mit ac4 an ich dachte nach ac3 ist ende.

Antwort #25, 19. Februar 2010 um 18:05 von simonmoench

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)