2 Fragen (Sims 3)

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man etwas vom Internet ins spiel bekommt?
Ich habe es versucht, eine Stadt namens Riverville zu downloaden, aber es fuktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus,
_Dominik98_

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 18:52 von _Dominik98_

9 Antworten

hm. wenn du das noch nicht gemacht hast weiss ich auch nicht weiter: "zum spiel hinzufügen"
launcher-> downloads
häkchen setzen bei riverview oder was du da auch hast
installieren klicken (unten bei löschen und so)
warten
warten
warten
meldung kommt, ok klicken
launcher -> installierte inhalte
jatzt sollte es da sein.
^^

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:45 von lulla_13

es kommt darauf an welche website du benutzt...bei manchen gehen downloads nicht.
Und wenn du etwas downloadst ( z.B. peggyzone )
dann sind die Dateien in verschiedenen Formaten gespeichert, und müssen erst mit einem Programm (WinZip) entpackt werden.
Es gibt .package .Resource .benutzerdefinierte Dateien, die anderen sind soweit ich weiß unwichtig.
.benutzerdefinierte Dateien musst du nur doppelklick und per launcher installieren.
für package musst du einen extra ordner anlegen. l (-->Mods-->Package)
ich weiß nicht mehr genau WO du die Ordner erstellen musst , ich glaube COMPUTER-C:-Programme-EA Games-Die SIms3 - und dann MODS erstellen , und in MODS-PACKAGE..
oder sowas in der Art :>

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:56 von Lessica

Noch mal zum 1.Beitrag:
Das habe ich alles schon gemacht, aber es ist noch nicht im Spiel. Was soll ich tun

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 06:57 von _Dominik98_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dominik98 hast du auch das Häkchen gesetzt und bist auf "Insterlieren" gegangen?

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 13:48 von Kiira

Ja, hab ich

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 18:42 von _Dominik98_

Hmm.. was wolltest du den donwloaden? Was auf der Sims3 Seite?

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 18:47 von Kiira

Ja, wieso. Ich habe es downgelodet und installiert, aber es ist immer noch nicht im Spiel

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 14:36 von _Dominik98_

Dann musst du dich an den Support melden. Die helfen dir dann.

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:30 von Kiira

Danke

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 19:15 von _Dominik98_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)