wichtige frage (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie kann ich in optionen machen das schläge nicht so hart sind und wo kann ich die konterchancen des gegners und die von mir verändern

Frage gestellt am 05. April 2008 um 20:32 von gelöschter User

10 Antworten

geh einfach auf optionen spieleinstellungen oder so des steht doch alles auf deutsch da also wo ist das problem such ein fach unter optionen

Antwort #1, 05. April 2008 um 20:37 von predator08

weis du denn ob es geht ich will es nur wissen wie es geht

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:39 von gelöschter User

des geht auf jeden fall da sind solche leisten die kanst verstellen

Antwort #3, 05. April 2008 um 20:40 von predator08

und die schläge schwächer machen also zum beispiel big boot anstatt stärke 4, 3 oder so in der art

Antwort #4, 05. April 2008 um 20:43 von gelöschter User

optiont--- -gameplayeintelungen- benutzerdefenierte kl einstellungen da siest ales was du verändern kannst

Antwort #5, 05. April 2008 um 20:44 von predator08

ich hab nix umgestellt weil sonst ist es volll langweilig die gegner machen fast nichts

Antwort #6, 05. April 2008 um 20:45 von predator08

okay thx

Antwort #7, 05. April 2008 um 20:45 von gelöschter User

biddde

Antwort #8, 05. April 2008 um 20:46 von predator08

das will ich net umstellen ich will es schwerer machen denn die schläge tun allen soviel weh und dann ist man oder der gegner direkt verletzt

Antwort #9, 05. April 2008 um 20:47 von gelöschter User

mir is es egal was du mit dem spiel machst und was du umstellst

ich hab nur von mir geschrieben

Antwort #10, 05. April 2008 um 20:50 von predator08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)