wie cheats bei pc eingeben? (Pokemon Gelb)

hey...also ich hab pokemon gelb und würde gern mal cheats probieren aber ich versteh nicht wie. ich soll 10ff5f3 oder so einfach eingeben aber es passiert nichts...weiß jemand, wie das geht?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:25 von Timmy36

3 Antworten

das geht nicht.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 20:08 von Lakiflorian

Das geht nur, wenn du ein Cheatmodul in deiner Konsole hast.
Das hat ne Tastatur, oder so. Ich kenn mich damit nicht so aus.
Aber wenn du mal sehen willst, wie eine gehackte ist, besorg dir eine bereits präperierte Handy-Version.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 13:01 von grife97

Wenn du da irgendwas auf dem PC spielst (wie man es bei der Überschrift ja denken könnte), dann stehen die Chancen sehr schlecht. Sie sind nämlich nicht vorhanden. Alles derartige (PC, Gameboy, GBA, DS, Xbox, PS2 u.3, ... und alle anderen) arbeiten mit dem binären Zahlensystem, also alles setzt sich aus 1 und 0 zusammen. Das Cheatmodul "übersetzt" die Cheats einfach in die Programmiersprache deiner Console, die diese dann in 1 und 0 umwandelt und so das Spiel, oder den Arbeitsspeicher deine Konsole verändert/ersetzt/... .
Such einfach mal in Wikipedia nach diesen Themen; dort wird genaueres über das Cheatmodul berichtet.

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:09 von grife97

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)