bioshock 2 oder star wars the force unleashed ultimate sith edition (Bioshock 2)

ich habe keine ahnung ob ich mir bioshock 2 oder star wars the force unleashed ultimate sith edition holen soll weil ich finde beides sau geil und kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:37 von Gogel245

7 Antworten

keine frage,bioshock!
Weil star wars spielt man in 3 tagen durch und vergisst es(Ich hatte es auch und habe es verkauft)
Bioshock(ich spreche von beiden)werden (bestimmt)eine sehr gute und tiefgründige geschichte haben die man nicht vergisst.
und bioshock 2 hat einen multiplayer modus!

Hoffe das ich helfen konnte:)

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 19:34 von masterlex

Musst du selber wisssen,wenn ich schreibe hol dir keins von beiden,machst du das dann auch?^^
Das musst du entscheiden,ich habe SW ForceU gespielt,und finde es nicht so gut wie Bioshock,dass liegt aber auch das 2 verschiedene Genre sind.
Die entscheidung liegt bei dir.
Mfg.Max

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

ne ich wollte einfach n paar meinungen hören aber na ja weißheitssprüche brauch ich ehrlich gesagt nicht

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 22:35 von Gogel245

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Das ist kein Weißheitsspruch,sondern meine Antwort.
Das ist ein FAQ Seite und deswegen ist jede Antwort eine Antwort auch wenn ich Ball schreibe,du hast gefragt nach unserer meinung und das ist meine.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:58 von gelöschter User

also Star Wars macht schon spaß... habe es schon über 6/8 Monate und zocke es gelegendlich trotzdem wieder... aber nur den ersten level mit Darth Vader ;) macht einfach spaß alles zu zerstören..
Aber wen du auf eine herausforderung stehst (Bioshock 2) viele Waffen... man braucht ahnung welche Waffe man Upgradet und mit welcher Waffe man welchen Gegner bekämpfen.
Eine (Denk) ausschnitt aus Bio 1: Du bekommst (stellt es euch vor) einen Schraubenschlüssel und eine Magnum (wie beim Anfang) und (wens gab) einen Raketen Werfer mit 1 Muni... was machst du ?
Sowas z.B. ist Bioshock... brutal,blut,geile Waffen und das wichtigste DENKEN, weil wen man denken tut bekommst du einen Taktik... und ich habe gehört man wird fast NURNOCH mit einer Taktik gegen horden von Brut Splicer oder so fertig.

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 15:28 von Varlor

ich will richtige antworten whitesahadow4813 und nicht so ein scheiß wie " Musst du selber wisssen,wenn ich schreibe hol dir keins von beiden,machst du das dann auch"

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 21:19 von Gogel245

Das war eine Antwort und sie war richtig,dann musst du deine Frage besser Formulieren.Ich antworte so wie es mir passt,du wirst recht agressiv und das gehört sich nicht,wenn du Fragst hat jeder zugriff auf die Frage und kann sogar mit "Socke" Antworten.Ich finde nur die Frage schon lächerlich aber trotzdem beantworte ich sie immer,wenn du dir beide holst,dann brauchste uns nicht dafür.Es gibt Bioshock Fans die meist 14-23 Jahre alt sind und Star Wars FU Fans,die meist 8-17 jahre alt sind,das ist nur ein ungefährer Durchschnitt.Da es aber auch sein kann das dir 6,12 jährige sagen hol dir Star wars und net Bioshock,da die ehh angst vor solchen spielen haben.Jeder Ältere über 16 sagt dir nimm Bioshock brutal und cool.Also jetzt muck hier nicht rum wenn du solche fragen stelltst bekommste auch solche Antworten,das sind die selbe art von Fragen wie,wann kommt das spiel Raus,wer es schafft sich auf dieser seite anzumelden sollte auch nach dem Reales Googlen können.Wenn man sich beide spiele holt hat man Ende nur eins etwas später,aber gespielt hat mann eh beide,so was nennt man Komotativ gesetz.Am Ende hat man beide Spiele gespielt egal welches zu erst,also solche Fragen muss man selber wissen.Ganz einfach.
So jetzt ist erst mal Schluss.

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)