Bank-Mission (Splinter Cell 3)

In der Bank Mission, ist der erste Sicherungs-Schalter ja in einem Glas-umhüllten Raum. Und wenn man einen von den beiden, die da drinnen sind, verhört, dann sagt der einem dass der Ventilations-Schacht nach draußen führt. Aber wie kommt man da rein?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 19:33 von Trooper88

3 Antworten

kannst es besser beschreiben? was haben sicherungs schalter in einem Glasumhüllten Raum und Ventilations Schacht miteinander zu tun? Kenne höchstens ein ventilationsschacht der erste wäre innen im büro im dunkeln danach aufpassen oben kamera (kamera stören) dann auf die rinne zu und links in denn schacht rein.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 23:50 von Hardy80

Also nach den beiden mit Laser versehenen Räume wo dur nur mit einem Gegner durchkommst.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:04 von Trooper88

ach ja dass, man kann aber dass auch umgehen und sich dass sparen was gut für die bewertung wäre kenn es von youtube, also bei dem 2. raum da wo es die treppen runter, gehe ich rauf und hack mich so in denn pc ;D und übrigens, bin mir zu 100% sicher dass man da niemanden verhören tut, weil sonnst müsste man ihn k.o. schlagen

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 21:41 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)