PoC oder mgs (LBP)

was lohnt sich mehr zu kaufen das Metal Gear Solid oder das
fluch der karibik pack?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:18 von Raphaelo

6 Antworten

das mgs pack ist viel besser als das poc pack weil man im mgs pack waffen und leben für sachen beckommt, und im poc pack ist das einzig coole das wasser.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:05 von mmichael

jup kauf dir lieber mgs VIEL besser und das wasser wird auch schnell langweilig

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 13:29 von J_jem

kauf beides Lieber da bekommt man kostüme bei den zwei

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:54 von Hazeboy2

ja aber nicht wilich viele sondern nur pro pack 1^^ ausser man kauft die kostüm packs =D aber na ja mir scheint diese PoC pack auch nichts super mega bäm mässiges zu sein ich dachte mit echtem wasser macht es mehr spass aber es ist fast na ja ^^ ich sag jetzt besser nichts mehr =D aber ehrlich^^

nach solanger warterei hätte mm das bissl verfeinern können =/

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 20:31 von Helperforgames

nen 20ger psn card reicht für costüme UND packs konnte es mir alles zusammen holen

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 17:13 von Mariostyle

ok danke ich kauf mir das MGSpack

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:01 von Raphaelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)