frage steht unten^^ (LBP)

ich habe bei einem Spender einen rosa-Schwebe-Kreis mit 15 Lebensdauer eingestellt. Der löst sich aber schon nachknapp 4 sek auf. Warum ? Was muss ich anders machen ?

Frage gestellt am 03. Februar 2010 um 20:27 von rosicky7

3 Antworten

Hm... so ein Problem habe ich auch manchmal... der Editor ist manchmal ein harter Brocken(zu viele Fehleinstellung, Blöcke gehen plötzlich an einen anderen Ort... du verstehst?)

Was für einen Schalter benutzt du den? Ich hatte mal das selbe Problem, und es lag daran, dass ich einen Hebel benutzt hatte(Knöpfe sind besser).Sonst würde ich versuchen, einen neuen Spender einzubauen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 21:40 von -SackBoy-

jaa, es giebt ne menge bugs beim editor, wen 15 eben nur 4 sek sind, dann versuchs,indem du 50 einstellst od so^^ da hats bei mir auch ne zeit lang geharkt, wenn ich ne rakete irgendwo drankleben wollte, dann steckte der cursor, also hab ich die rakete mit ner sehr kurzen stange befestigt, funktioniert einigermaßen^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 10:03 von noproblem999

jo, danke

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:29 von rosicky7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)